Ich habe mir jetzt doch einen neuen Reitstock zugelegt. Das Trapezgewinde ist ja ein Traum, bisher habe ich mir beim Mühlenbohren den Arm ausgerenkt, jetzt gehts wie von selbst.
Aber für was das Gewinde an der Spindel ist, ist mir ein Rätsel. Wer sagt mir für was das ist?
Schon mal ein
