Hallo zusammen,
bei der Hitze ein paar Stunden in der kühlen Werkstatt. Und schon habe ich wieder ein paar Muskatmühlen:
Das hat gut getan und Spaß gemacht. Verbaut habe ich die Mahlwerke von DNS. Die Oberfläche bis 400er Körnung geschliffen und mit Hartwachsöl geschützt.
Freundliche Grüße aus dem heißen Untertaunus
Helmut
Forumsaufgabe 2026 "Fahrende Musik"
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813
drei kleine
Moderator: Harald
- Helmut-P
- Beiträge: 6142
- Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
- Name: Helmut
- Drechselbank: Stratos XL
- Wohnort: Hohenstein
- Kontaktdaten:
drei kleine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Fischhuber Hans
- Beiträge: 576
- Registriert: Sonntag 12. September 2021, 10:08
- Name: Hans Fischhuber
- Zur Person: Ich bin durch einen Unfall, seit dem ich einen inkompletten Querschnitt ab 4.Halswirbel habe, zum Drechseln gekommen.
Ich habe das österreichische Drechslerforum mitbegründet und das Forumstreffen ins Leben gerufen.
Ich lebe nach dem Motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. - Drechselbank: Wivamac DB6000
- Wohnort: Bergland, Niederösterreich
Re: drei kleine
Servus Helmut
Schönes Holz, schlichte Form, sehr schön.
Schönes Holz, schlichte Form, sehr schön.
Mit Drechslergruß Hans
Mein Motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!
Mein Motto: wer kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!
- Burgberger
- Beiträge: 2950
- Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
- Name: Dieter
- Drechselbank: Twister 180
- Wohnort: Burgberg
Re: drei kleine
Hast schöne Mühlen gedrechselt
fürs zeigen
Gruß Dieter
Gruß Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
