Über 46 Grad auf der Terasse,
28 Grad in der Wohnung,
22 Grad im Ausstellungsraum,
unter 18 Grad in der Werkstatt !!!
Da arbeite ich lieber, bevor ich schwitze.
Oder wenigstens ein Lübzer oder n StörtebeekerGärtnermeisterD hat geschrieben: ↑Samstag 27. Juni 2026, 06:56 Ritschi, ich bin ersetzt!
Da fährt der Mann an die Ostsee und trinkt anstatt eines leckeren Duckstein oder Flens so eine Warsteiner Plörre....![]()
Das geht doch nicht...
Trotzdem, euch viel Spaß!!!
Liebe Grüße aus Langenberg, Daniel
Dann besser dich ma gut!Fischhuber Hans hat geschrieben: ↑Samstag 27. Juni 2026, 08:35 Ich bin noch eine Woche in der klimatisierten Rehaklinik.![]()
![]()