Nächstes Werkstatttreffen am 20. Juli bei Manni.

Bert Marsh

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
andreas d.
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Bert Marsh

Beitrag von andreas d. »

Hallo,

wer den verstorbenen englischen Drechsler Bert Marsh kennt und gerne eine seiner Werke haben möchte kann eine seiner Schalen, in der Bucht von UK, kaufen.
Bert Marsh war einer, nach meiner Meinung, einer der Besten Schalendrechsler von England war. Wenn man sie nicht kaufen kann/will, kann sich ja die schönen Bilder der 4 Schalen anschauen. Viel Spaß dabei.
Und ich habe weder Verbindung, noch Kontakte zu dem Anbieter und bekomme auch keine Provision.

Gruß
Andreas
finn2012
Beiträge: 2328
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Bert Marsh

Beitrag von finn2012 »

Andreas,

fehlt hier evtl. der Link zu einer Internetseite. Unter Bucht von UK bekommt man tausende von Auswahlmöglichkeiten.

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10225
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Bert Marsh

Beitrag von Drechselfieber »

Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
andreas d.
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Bert Marsh

Beitrag von andreas d. »

Hallo Uli,

gib einfach www.ebay.co.uk ein und auf der Ebay Seite schreibst Du im oberen Balken, Bert Marsh Bowl. Da kannst Du sie dann sehen. Ich wußte nur nicht ob ich in diesem Forum auf Ebay hinweisen darf. Aber der Hartmut hat ja auch schon den amerikanschen Ebay gezeigt wo die Schalen angezeigt werden.

Wenn einer in diesem Forum eine Schale ersteigert könnte er es dann mitteilen? Rein aus interesse.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10225
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Bert Marsh

Beitrag von Drechselfieber »

Ich habe einen freundliche Hinweis bekommen: Bitte nicht nur "Marsh" eingeben, sonder unbedingt auch den Vornamen. :evil:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“