Eintrittspreise & Vorverkauf
Der Eintritt zum DFT am Freitag ist kostenfrei. An diesem Tag ist ausschließlich Halle 2 geöffnet.
Für Samstag und Sonntag gelten folgende Eintrittspreise:
Tageskarte: 30 €
Wochenendticket (Samstag & Sonntag): 50 €
Kein Vorverkauf in diesem Jahr
Aufgrund steuerrechtlicher Probleme in Österreich können wir in diesem Jahr leider keinen Vorverkauf anbieten. Tickets sind daher ausschließlich direkt an der Tageskasse erhältlich.
Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns darauf, euch beim DFT begrüßen zu dürfen!
LG
Carsten
Forumsaufgabe 2026 "Fahrende Musik"
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813
Eintrittspreise & Vorverkauf DFT 2026
Moderator: Willi Lübbert
- chuede
- Beiträge: 106
- Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 10:24
- Name: Carsten Hüde
- Zur Person: der ewige Anfänger
- Drechselbank: Stratos XL
- Wohnort: Kronshagen
Eintrittspreise & Vorverkauf DFT 2026
https://www.facebook.com/RundeSachen <- Meine Facebook Seite
https://www.facebook.com/groups/drechseln20 <- Meine Facebook Gruppe
instagram.com/carsten.huede <- Instagram
jet->midi->Twister Eco->Stratos XL
https://www.facebook.com/groups/drechseln20 <- Meine Facebook Gruppe
instagram.com/carsten.huede <- Instagram
jet->midi->Twister Eco->Stratos XL
-
finn2012
- Beiträge: 2645
- Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
- Name: Uli
- Zur Person: .
- Drechselbank: Geiger G25
- Wohnort: Soest
Re: Eintrittspreise & Vorverkauf DFT 2026
Carsten,
vielen Dank für die Info.
Ist die Kasse den schon am Freitag geöffnet, damit man sich dann mit einem Ticket versorgen kann?
Viele Grüße
Uli
vielen Dank für die Info.
Ist die Kasse den schon am Freitag geöffnet, damit man sich dann mit einem Ticket versorgen kann?
Viele Grüße
Uli
