Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Frohe Weihnachten

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
elektrolurch
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 14:50
Name: André
Drechselbank: Record Power DML 320
Wohnort: Eberbach

Frohe Weihnachten

Beitrag von elektrolurch »

Hallo
Meist lese ich ja nur mit und schreibe selten etwas, vermutlich auch weil ich zu selten in den Keller komme und so nicht viel zu zeigen habe.

Nun hatte ich aber vor Weihnachten noch etwas Zeit und Muse. Für unser Essen in der ganzen Familie habe ich etwas Tischdeko gemacht, die man wenn man will, nach dem Essen, nach belieben mitnehmen kann. Bevor ich es vergesse die Deko der Figuren verdanke ich meiner Frau und meiner Tochter.

Euch ein gesegnetes Fest und einen guten Start ins neue Jahr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer nur noch altes bewahren will, ist meist nur zu alt, um neues zu verstehen!
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3470
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Josch »

:.: André, du solltest öfter in den Keller gehen, ich sehe da Potenzial! Sehr kreativ aufgehübschte Figuren sind entstanden. :danke: für das Zeigen und ein schönes Familienfest!
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
elektrolurch
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 14:50
Name: André
Drechselbank: Record Power DML 320
Wohnort: Eberbach

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von elektrolurch »

Hallo Josch
da hast du Recht!
ich glaube, das muß auch auf die Vorsatzliste, für nächstes Jahr.
Ohjeh, ich merke gerade, das war jetzt schon der zweite heute. :-)

BYe André
Wer nur noch altes bewahren will, ist meist nur zu alt, um neues zu verstehen!
GärtnermeisterD
Beiträge: 621
Registriert: Samstag 12. Februar 2022, 19:43
Name: Daniel Thumann
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Langenberg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von GärtnermeisterD »

Moin ihr Leser und Schreiber des Blauen Forums!
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches :danke:
an alle Organisatoren, Leser und Berichterstatter in diesem Forum! Ich finde, es kommen immer kurzweilige, interessante Berichte zusammen. Etliche Ideen und Anregungen..
Ganz nebenbei einige sehr freundliche Bekanntschaften!
:prost:
In diesem Sinne :danke: und frohe Weihnachten euch und eure Familien!
Liebe Grüße aus Langenberg, Daniel
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1032
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Touchma »

Auch von mir frohe Weihnachten Euch allen, habt entspannte Feiertage.
Ein paar Weihnachtswichtel als Mitbringsel habe ich gestern auch noch schnell gemacht.

IMG_4924.jpeg


und dann kann ich heute Abend ein Weihnachtsbier genießen



IMG_4929.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
walter.mittwoch
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. November 2023, 20:57
Name: Walter
Zur Person: Siehe meine Vorstellung:
viewtopic.php?t=21000
Drechselbank: Eigenbau

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von walter.mittwoch »

Frohe Weihnachten
mit meinen frisch gedrechselten Kerzenhaltern aus Olive und Zirbe.
Walter
IMG_20231223_111826.jpg
IMG_20231223_112047.jpg
Wäre bitte jemand von den Admins so nett, die Fotos zu drehen?
Besten Dank
Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 842
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Daddy »

Allen Lesern und Schreibern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
:danke: für die vielen Beiträge, den Adventskalender und auch die vielen Treffen im ablaufenden Jahr.
Bleibt alle gesund oder werdet es wieder.

Bin zwar kein Admin, aber Bilder richtig stellen kann ich wohl.
IMG_20231223_112047.jpg
IMG_20231223_111826.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“