Nächstes Werkstatttreffen am 20. Juli bei Manni.

Ablauf

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Ablauf

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo zusammen!
Am Sonntag früh fahr ich alleine mit meinem Möppi los. Schaffhausen, Schweizer Pässe, Meran, Bozen, dann nach Kroatien und auf dem Rückweg über den Großglockner und Gerlos nach Bad Aiblingen zum Motorradtreffen. Gesamtdauer: 14 Tage.
Wenn ich wieder zu Hause bin kümmer ich mich darum das versprochene Holz an den "Mann" zu bringen.
Chinesischer Wacholder habe ich gefunden. Ich weiß das Fritz und noch einer (Heins Josef?) was bekommt! Für ne "Neue" (Lena) wär auch noch ein Stück da, wenn Sie (Du) möchtest.
Gestern habe ich im Garten etwas Flieder (lila Holzfarbtöne im Kern) gerodet, Durchmesser ca. 10cm und ca. 50 cm lang. Hat da jemand (Stiftemacher oder Zwergenschalendrechsler) interesse dran? Kann es vorher halbieren (längs) (das Zeug soll ja reißen wie hulle) und in Stücke schneiden zum aufteilen. Neulinge werden natürlich bevorzugt und Frauen vor Männer! Ja, den Versand bezahl ich auch selbst, meine gute Tat im August.
Schickt mir einfach eine PN.
Liebe Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Ablauf

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Siggi,

lösche bitte das "?" hinter meinem Namen und mache bitte ein "!" daraus.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Ablauf

Beitrag von Drechselsiggi »

Wie ich seit gestern feststelle gibt es wohl Probleme mit den PNs. Bei mir stecken 2 im Postausgang fest und ich weiß nicht wie ich sie abschicken kann.
Hilfe --- Ralf --- Hilfe
Chinesischer Wacholder habe ich gefunden. Ich weiß das Fritz, Heins Josef! und Lena (Lena bekommt noch Flieder, Buchsbaum und Hamamelis (Zaubernuss) dazu,(noch zählt Sie zu den "Neuen" und muß gepflegt werden)) was bekommen!
Liebe Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Ablauf

Beitrag von Drechselsiggi »

@ Ralf
Danke für die Info, das war ja einfach,es ist gar kein Problem vorhanden.
Ist mir wahrscheinlich nur noch nie aufgefallen, weil die Empfänger immer sofort gelesen haben, aber "man" sitzt ja nicht immer vor der Kiste.

Was hast Du gefahren? Was ruhiges oder eine Rennsemmel?

LG
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Ablauf

Beitrag von Drechselsiggi »

Entschuldigung, aber ich habe gerade gemerkt, das ich eine Namensverwechslung in den Beiträgen zum Holz habe. Ina hatte nachgefragt und nicht Lena.
Vergebt mir!
Liebe Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
drechselholz

Re: Ablauf

Beitrag von drechselholz »

Klar kein problem :mrgreen: :freunde:
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“