Nächstes Werkstatttreffen am 20. Juli bei Manni.

Trötenfieber

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
ahörnchen
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 21:10

Trötenfieber

Beitrag von ahörnchen »

Hallo Drechsler,
nun hat es mich auch erwischt das Trötenfieber und ich muß sagen es macht einen Heidenspaß solche Folterinstrument zu basteln.
Nachdem ich das erste Exemplar fertig hatte hab ich vor der Werkstatttür mal kräftig ins Horn gestoßen und schon stand mein Nachbar
vor mir und hat mir wahrscheinlich in einer Art Notwehrreaktion die Tröte abgekauft.Dummerweise hat er vergessen den Kauf mit
der Auflage zu verbinden keine weiteren Tröten herzustellen.Ich direkt wieder an die Drechselbank und noch zwei Exemplare hergestellt.
Wegen der Handlichkeit hab ich die zweite etwas verkürzt Länge 10 cm und weil ich damit rechne,weil wir ja in Deutschland leben wo
ja alles was Spaß macht früher oder später verboten wird hab ich noch eine Mikro Version gebaut Länge 6 cm die man trotz Kontrollen
ins Stadion schmugeln kann.So und nun ein Bild von menen Werken.Ach eins noch eigentlich sollte man die Dinger Waffenscheinpflichtig machen.
RIMG0623.JPG
Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Trötenfieber

Beitrag von Heinz-Josef »

ahörnchen hat geschrieben:eigentlich sollte man die Dinger Waffenscheinpflichtig machen.
Hallo Bernd,


:.: :.: :.:
LAOLA
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“