Nächstes Werkstatttreffen am 20. Juli bei Manni.

Registriertes Mitglied

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Registriertes Mitglied

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo erstmal!
Ich glaube ich verstehe mal wieder etwas nicht, aber Ihr kennt Euch sicher aus und laßt mich nicht dumm sterben. %b
Wenn ich online bin erscheine ich oben im blauen Band mit Namen und dem Hinweis registrierter Besucher. Durch die Diskussion über die Winterzeit habe ich im Persönlichen Bereich einen neuen Reiter entdeckt, wo ich eine registrierte Mitgliedschaft oder so ähnlich beantragen kann und habe das mal aus neugier gemacht, obwohl ich eigentlich dachte, das ich das schon wäre, aber wer weiß, ob die Mitgliedschaft auch richtig war?
Habe jedenfalls keine Einschränkungen feststellen können. Bin aber gespannt, was sich mir noch alles öffnet.
LG
Siggi, der in freudiger Erwartung ist.
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Rüsselfant
Beiträge: 257
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 13:56

Re: Registriertes Mitglied

Beitrag von Rüsselfant »

Siggi...geh mich mit die Fingas von die technischn Geräte wech :wink:

Keine Ahnung was du wieder angestellt hast.

Ach..grosser Moderator...hilf %b

Übrigens...wie war die Party deiner Tochter?
Wenn die letzte Ölplattform versinkt und die letzte Tankstelle geschlossen wird, dann werdet ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Registriertes Mitglied

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo Ingo!
Das Motto der Party war ja Exotik, und genauso sah es auch aus. War ein riesen Spaß, schade das Du so schnell nach Hause mußtes (ist aber völlig normal, wenn man in freudiger Erwartung ist). Zeige mal kleine Bilder von einem Handy aufgenommen.
k-IMG_3407.jpg
k-IMG_3408.jpg
k-IMG_3421.jpg
Das ging sehr lange und wir hatten eine super Stimmung!
So eine Mottoparty wäre doch mal was für ein Werkstatttreffen, fällt Euch ein interessantes Thema ein?
Liebe Grüße
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“