Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. 2005 habe ich mit dem drechseln begonnen . ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe. also weg vom Schalendrechseln..................
Am besten gefällt mir der kleine Statiker auf der rechten Seite
und daß das "Seil" so runterhängt.
Das ist Deine überraschende Idee, die mir wieder mal ein Lächen ins Gesicht macht.
liebe Grüße
Bio
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. 2005 habe ich mit dem drechseln begonnen . ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe. also weg vom Schalendrechseln..................
ja stimmt , das Holzschild werde ich noch abrunden, danke Marco.
es hängt dann nur an 4-5 Tagen im Jahr draussen und dann auch nur in einer Seitengasse
mit wenig Verkehr aber sehr eng ,ich werde also etwas untendrunter stellen müssen damit niemand dagegen fährt.
leider sehen es dadurch aber auch nicht so viele Leute.
deshalb habe ich für die andere Seite die viel befahren ist , noch eine Fahne zum raushängen.
Zur Person: Grundkurs bei dns im Mai 2007 Drechselbank Jet JML-1014 seit 15.02.2014 Kreher HDBI/e seit März 2018 bin ich "Berichterstatter und Mitorganisator" beim Mittelbayerischen Drechslerstammtisch