Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
...woran erkennt ihr eigentlich das es sich um "IHN" handelt ???
Es könnte doch auch eine "SIE" sein
Wenn das ein ER ist,
wurde er garantiert von IHR da reingelockt
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Sali Alois,
jetzt wo du ES erwähnst, kommen mir doch schwerwiegende Zweifel auf und habe Mittleid mit IHR
...ob SIE wohl mal Blonde Haare im früheren Leben sein Eigen nennen durfte, sei dahin gestellt... aber Wahrscheinlich ist eher, dass Sie mit einem Drechsler eine gewisse Verbundenheit gepflegt haben könnte und IHR ...die Re-...Rotation gefallen haben MUSS... ...Sachen gibt`s....
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Dieser Beitrag hat mir schon schlaflose Stunden bereitet, weil ich mir immer
vorstellen musste, welche Bilder die Wiedergeburt so einiger Forummitglieder in die Hölzer
zaubern wird. Aber damit muss sich die nächste Generation Drechsler herumschlagen,
letztlich bin ich dann doch mit blauen Träumen zufrieden eingeschlafen.
Ich hoffe es geht euch auch so, wünsche euch einen schönen Winterschlaf.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)