Damit diese Rubrik nicht verwaist: Ohrhänger und Kette aus Pau Rosa mit Buchsbaum.
(Aus den fehlenden Kreissegmenten wurden zwei weitere Anhänger - die sind aber schon verschenkt...)
Gruß
Jürgen
Forumsaufgabe 2026 "Fahrende Musik"
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813
Ensemble
Moderator: Rainer Bucken
- Josef H
- Drechselbank: Eigenbau!
- Ludwig
- Name: Ludwig Steinmetz
- Drechselbank: Stratos FU 230
- Name: Jürgen
- Zur Person: verstorben
- Drechselbank: Stratos
Moin Ludwig,
Danke für die Blumen, aber - nein, zu Weihnachten muss ich mir noch einmal etwas einfallen lassen...
Das hier war das Trostpflaster für den beim legendären pfälzisch-sauerländischen Drechslertreffen gebrochenen Fuß! Mit Pretiosen kann mann der Holden Damenwelt mitunter das Leid etwas erträglicher machen
Gruß
Jürgen
Danke für die Blumen, aber - nein, zu Weihnachten muss ich mir noch einmal etwas einfallen lassen...
Das hier war das Trostpflaster für den beim legendären pfälzisch-sauerländischen Drechslertreffen gebrochenen Fuß! Mit Pretiosen kann mann der Holden Damenwelt mitunter das Leid etwas erträglicher machen
Gruß
Jürgen
-
Deppenbrösel
Ja so kenn ich das.......Schaber hat geschrieben: Mit Pretiosen kann mann der Holden Damenwelt mitunter das Leid etwas erträglicher machen![]()
Gruß
Jürgen
Was mich irritiert: Die Damenwelt schafft es, im Manne das Gefühl zu erwecken, man wäre schuld an all ihrem Leid, und deshalb wird das Heranschaffen von Preciosen zur Pflicht !
@Ludwig : schön das du noch lebst !!
Udo