Forumsaufgabe 2026 "Fahrende Musik"
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813

Skulptur und was daraus geworden ist

Hier könnt ihr Skulpturen aus Metall, Holz, Ton usw. einstellen
Antworten
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1230
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von eifelholzwurm »

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich die Skulptur weiter bearbeitet
und fertig gemacht.
So sieht die jetzt aus. %b
20260621_184557.jpg
20260621_184612.jpg
20260621_184620.jpg
20260621_184629.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3692
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Bernheard,

Das ist doch ein schöner Maulwurfn geworden :.:
Den mußt du in dein Geschäft stellen, dann bellen ihn alle Hunde an :-D
Benutzeravatar
küppi
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:35
Name: Hans P. Küppersbusch
Zur Person: lernwilliger Drechselbegeisterter, der noch aus dem letzten Jahrtausend stammt
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Haan

Re: Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von küppi »

Hallo Bernhard,
mir gefällt deine kreative Gestaltung. Sie hätte deutlich mehr Beachtung verdient.

Viele Grüße
Hans
maserknollen
Beiträge: 3588
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: ZwAuZwOhNamiiGe
Wohnort: Steinhagen/in derPatthorst

Re: Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von maserknollen »

Der Wolf
Das Lamm
Der Hurtz???
Klasse geworden :Pokal:
Roswitha, Ludger und's Hündchen grüßen aus der Patthorst

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 4821
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von Josch »

Hat was! :.:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
Ritschi
Beiträge: 1756
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 22:04
Name: Richard
Drechselbank: Eigenbau und kl.Jet
Wohnort: Bürgstadt
Kontaktdaten:

Re: Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von Ritschi »

Hallo Bernhard,
na da ist doch nun was schönes draus geworden.
Gefällt mir.
👍
Gruß ritschi

Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen…..!
elektrolurch
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 14:50
Name: André
Drechselbank: Record Power DML 320
Wohnort: Eberbach

Re: Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von elektrolurch »

Hi

gefällt mir- :.:
Nicht mehr verändert als nötig, das in Szene gesetzt was da war. :danke:

BYe André
Wer nur noch altes bewahren will, ist meist nur zu alt, um neues zu verstehen!
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1230
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

Re: Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von eifelholzwurm »

:danke:
für Eure Kommentare.

Jetzt habe ich auch einen Namen gefunden.

Das ist ein Eifler "Nasenbär"
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1970
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Skulptur und was daraus geworden ist

Beitrag von bernie »

Hallo Bernhard,
da ist doch nun was schönes und kreatives draus geworden.
Gefällt mir.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Skulpturen“