eine Frage in die Runde: wer weiß was zu dieser Firma...
vor 2 Wochen Bestellung aufgegeben, Auftragsbestätigung erhalten, seitdem keinerlei Reaktionen auf Mailnachfragen, unter der angegebenen Telefonnr. ist niemand erreichbar
Grüße aus Bautzen
Andreas
Forumsaufgabe 2026 "Fahrende Musik"
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813
In diesem Jahr wieder mit gesponserten Preisen !!!
Die erste Teilnehmerliste ist veröffentlicht.
Da kann man noch zusteigen !!
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=23813
Kurt Koch GmbH
- oberlausitzer
- Name: Andreas
- Drechselbank: HAGER HDE 250
- Schnecke
- Name: Christian Rieger
- Zur Person: Grundkurs bei dns im Mai 2007
Drechselbank Jet JML-1014
seit 15.02.2014 Kreher HDBI/e
seit März 2018 bin ich "Berichterstatter und Mitorganisator" beim Mittelbayerischen Drechslerstammtisch - Drechselbank: Jet 1014 und Kreher
Re: Kurt Koch GmbH
Hallo Andreas,
hier ein Auszug aus dem Gerichtsbeschluß:
1 IN 20/26 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Kurt Koch GmbH, Im Steineck 36, 67685 Eulenbis (AG Kaiserslautern, HRB 2291), vertr. d.: Florian Koch, Im Steineck 36, 67685 Eulenbis, (Geschäftsführer), ist der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 15.04.2026 mangels Masse abgewiesen worden, § 26 Abs. 1 InsO.
Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.
Amtsgericht Kaiserslautern, 15.04.2026
Schöne Grüße
Christian
hier ein Auszug aus dem Gerichtsbeschluß:
1 IN 20/26 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Kurt Koch GmbH, Im Steineck 36, 67685 Eulenbis (AG Kaiserslautern, HRB 2291), vertr. d.: Florian Koch, Im Steineck 36, 67685 Eulenbis, (Geschäftsführer), ist der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 15.04.2026 mangels Masse abgewiesen worden, § 26 Abs. 1 InsO.
Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.
Amtsgericht Kaiserslautern, 15.04.2026
Schöne Grüße
Christian
- Willi56
- Name: Willi
- Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Hallo Andreas,
Das geht wohl schon einige Zeit so mit der Kurt Koch GmbH.
Schau die mal die Bewertungen über diese Firma bei Google an.
Ich hatte Anfang Oktober letzten Jahres etwas bei Kurt Koch bestellt. Der Artikel hatte eine Lieferzeit von 30 Werktagen.
Nach den 30 Tagen hatte ich eine Email an die Firma Kurt Koch geschickt mit der Bitte um eine Info wann der Artikel geliefert wird. Keine Antwort bekommen. Über das Kontaktformular auf deren Internetseite nochmals um Info gebeten. Keine Reaktion. Selbst eine telefonische Kontaktaufnahme scheiterte daran, dass keiner den Anruf annahm.
Gott sei Dank hatte ich über PayPal bezahlt und über den Käuferschutz bei PayPal den Betrag zurückbekommen.
Das geht wohl schon einige Zeit so mit der Kurt Koch GmbH.
Schau die mal die Bewertungen über diese Firma bei Google an.
Ich hatte Anfang Oktober letzten Jahres etwas bei Kurt Koch bestellt. Der Artikel hatte eine Lieferzeit von 30 Werktagen.
Nach den 30 Tagen hatte ich eine Email an die Firma Kurt Koch geschickt mit der Bitte um eine Info wann der Artikel geliefert wird. Keine Antwort bekommen. Über das Kontaktformular auf deren Internetseite nochmals um Info gebeten. Keine Reaktion. Selbst eine telefonische Kontaktaufnahme scheiterte daran, dass keiner den Anruf annahm.
Gott sei Dank hatte ich über PayPal bezahlt und über den Käuferschutz bei PayPal den Betrag zurückbekommen.
LG Willi,
der mit den Islandhunden.
der mit den Islandhunden.
- oberlausitzer
- Name: Andreas
- Drechselbank: HAGER HDE 250
Danke für die Info.
Immer wieder erstaunlich, dass in so einem Fall der "Shop" weiter aktiv sein darf und auch Auftragsbestätigungen verschicken kann ...
Grüße aus Bautzen
Andreas
Immer wieder erstaunlich, dass in so einem Fall der "Shop" weiter aktiv sein darf und auch Auftragsbestätigungen verschicken kann ...
Grüße aus Bautzen
Andreas