Moin,
Auch dieses Jahr ist wieder ein Tag der offenen Tür bei Cropp in Hamburg - Harburg
www.cropp-timber.com
Ich wäre morgens mit meiner Frau und einem Freund dort, nach dem Event letztes Jahr war ich noch in Harburg auf dem Wochenmarkt und hab ein leckeres Brötchen mit frischen Fisch gegessen, eine gute Gelegenheit wenn man schon mal da ist.
Ich war bei Mimi Kirchner, www.mimi-kirchner.de
Gerne treffen wir uns vormittags beim Cropp und hinterher lassen wir den Tag bei Mimi ausklingen, wer hat Interesse?
Tag der offenen Tür bei Cropp am 6.6.26
Moderator: Willi Lübbert
- !Holzwurm
- Name: Ulli
- Drechselbank: Midi pro
Tag der offenen Tür bei Cropp am 6.6.26
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus OWL, Uli
-
holzulfi72
- Name: Ulf
- Zur Person: Ich habe erst im Sommer 22 mit dem Drechseln angefangen, hatte den Gedanken schon vor vielen Jahren, konnte mich aber nie dazu durchringen.
Hätte ich Pilot bloß schon eher damit begonnen…
Gestartet bin ich mit einer Holzmann DX460, habe aber recht schnell gemerkt, das ich mit der MIDI Pro wohl besser fahre. - Drechselbank: MIDI Pro
Re: Tag der offenen Tür bei Cropp am 6.6.26
Ich kann mich noch an meinen ersten Besuch bei Cropp erinnern… Ich hatte damals eine neue Stelle in Hamburg angefangen und mein damaliger Chef sagte zu mir
Heute Nachmittag nehmen sie sich mal Zeit und fahren in die Schatzkammer von Harburg…
Ich fragte ihn was ich mir denn da einen ganzen Nachmittag angucken soll… er antwortete darauf nur: Glauben sie mir, das wird nicht reichen…
Wie recht er hatte!
Ich werde auch versuchen mal wieder hinzufahren, verspreche heute aber noch nichts!
Heute Nachmittag nehmen sie sich mal Zeit und fahren in die Schatzkammer von Harburg…
Ich fragte ihn was ich mir denn da einen ganzen Nachmittag angucken soll… er antwortete darauf nur: Glauben sie mir, das wird nicht reichen…
Wie recht er hatte!
Ich werde auch versuchen mal wieder hinzufahren, verspreche heute aber noch nichts!
Gruß
Ulf
Es ist besser mit den Füßen zu straucheln, als mit der Zunge
Ulf
Es ist besser mit den Füßen zu straucheln, als mit der Zunge