herzlichen Glückwunsch, alles, alles Gute, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Sehr viel auf einmal; aber ihr habt es euch so ausgesucht (oder auch nicht).
Allerbeste Grüße vom Weserbogen
Margret und Jürgen
Hallo ihr drei,
zum Geburtstag nur das Beste – viel Glück, Erfolg und schöne Momente!
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Grüße aus dem Harz
Jürgen
Guten Morgen, ihr drei,
euch möchte ich ganz ganz herzlich zu eurem jeweiligen Ehrentag gratulieren. Wie man mit der Duplizität von Weihnachten und Geburtstag umgeht, durftet ihr ja nun über viele Jahre lernen, sodass ihr auf jeden Fall das Bestmögliche für euch herausholen werdet.
Genießt den Moment und startet wohlgemut in das, was vor euch liegt. Ich wünsche vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
Herzliche Grüße
Alfred
Moin
Euch dreien alles Gute zum Geburtstag
Genießt trotz der "Doppelbelastung" den Tag.
Herzlichen Grüße aus Langenberg, Daniel
P.S.: jetzt weiß ich auch, warum wir jetzt drei Feiertage haben...
Zur Person: Seit ca. 45 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 35 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect. Einer der wenigen Drechsler von Bernstein in Deutschland! Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230