Hier gibt es die fahrenden, musikalischen Beiträge. Es sind 37 Objekte eingestellt.
Es ist vorbei, die Preise sind verteilt. Vielleicht in zwei Jahren mit einem neuen Projekt./b]
Ein dreifach (!) donnerndes Happy Birthday im Dreierpack!
Sie leben hoch, sie leben hoch, drei mal hoch!
Ich bin so dreist und mach nix rot und/oder groß!
Gruß aus Soest
Jürgen
Bei drei Geburtstagen muss auch die Schrift dreimal so groß und blau sein. Allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Macht das Beste daraus.
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Da lohnt sich auch noch ein Nachtrag, drei auf einen Blauen Streich.
Nachträglich die Blauen Glückwünsche.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Guten Morgen euch Dreien
Und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bei so schönen Sommerwetter könnt ihr euren Geburtstag kräftig feiern :prost .
Liebe Grüße
Reinhard