Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Besuch in Belgien 2004 bei Willy Vanhoutte

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Woifi
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 28. November 2014, 13:26
Name: Wolfgang/Woifi
Zur Person: ein trauriger Woifi, weil Drechseln nur noch in Erinnerung und Theorie
Gut, es gibt abertausende Fotos
Drechselbank: Lumix und Rolleiflex

Besuch in Belgien 2004 bei Willy Vanhoutte

Beitrag von Woifi »

Vanhoutte-011.jpg
Vanhoutte-012.jpg
Diesem Herrn galt unser Besuch, Peter Hemsley bei ihm hab ich einen Großteil meines Werkzeuges gekauft und ich hab ihn mit Thomas Wagner bekannt gemacht.
Vanhoutte-013.jpg
Den Herrn mit Frau, hatten wir schon auf der Autobahn in Belgien getroffen, was es für Zufälle gibt !
Vanhoutte-005.jpg
Heinz hab ich hier das erste Mal in Aktion gesehen
Vanhoutte-018.jpg
Und dieses Teil hab ich mir in Beernem gekauft, als Andenken und es steht immer noch bei mir. Lindenmaser von Erick Mehl, den ich an diesem Tag erst kennen gelernt habe.
Flug von München nach Brüssel, dann weiter mit einen Belgischen Händler 2004, die Zeit vergeht

:prost
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm' ich so selten dazu
Geklaut bei Ödön von Horváth
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4121
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Besuch in Belgien 2004 bei Willy Vanhoutte

Beitrag von Erick »

Hallo Woifi
Ach waren das interessante Drechslertreffen bei Willi Vanhoutte in Beernem.
Ich hatte das Glück bei sehr vielen Hausmessen dort drechseln zu können, alle bekannten Drechsler aus Frankreich, England , Neuseeland usw.fanden sich dort ein, für mich war es immer ein Gewinn diese Leute kennen zu lernen.
Gruß Erick
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“