Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Ein Buch ....

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10144
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Ein Buch ....

Beitrag von Drechselfieber »

Ein Buch kann mehr wert sein als ein Forum.
Man besitzt es, man liest und betrachtet die Inhalten, bekommt
immer wieder neu Eindrücke und Erkenntnisse ohne jegliche Kommentare
und es ist immer da.

Ja wenn es denn immer da ist.
Ich nehme meine Bücher zu den Treffen mit, lasse die Besucher Eindrücke daraus mitnehmen
und leihe sie auch aus.

Jetzt gibt es zwei Umstände, die ich mir persönlich immer wieder vorhalten muss.
Ich vertrödel :-S B-) :zweifel: die Bücher und halte auch nicht nach, wem ich sie ausgeliehen habe.

Das sich zwei frische Drechselinteressiert eingefunden haben, will ich ihnen Literatur an die Hand geben.
Beim Aufrufen den Bücher hat sie eines nicht gemeldet.
Wenn jemand etwas über den Verbleib dieses Buches weiss

Drechsel-Dekor-Michael-ODonnell

freue ich mich über eine Information.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10144
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Ein Buch ....

Beitrag von Drechselfieber »

Ich will ja "nur eine Antwort", sonst muss ich weiter suchen und dazu habe ich nur gar keine Lust :Sauer: .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“