Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Tool Box Pencil aus Zebrano

Antworten
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Tool Box Pencil aus Zebrano

Beitrag von whitegiant »

Hallo zusammen,

hier mein erster Tool-Box Pencil aus Zebrano.
1479217_678127545560647_1170606375_n.jpg

Freue mich auf Kommentare. :)

Gruß

Wolfgang :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7452
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Tool Box Pencil aus Zebrano

Beitrag von joschone »

Hallo Wolfgang
Ich sag eigentlich nichts zu Schreibern, weil ich selbst noch so gut wie keine gemacht habe.
Aber zu deinem Foto sag ich was!
Wenn du deine Werke ablichtest, achte auf einen neutralen Hintergrund. Denn dann kann man die Sachen besser beurteilen!
Falls du ein Tuch nimmst, sollte es ordentlich gebügelt sein, sonst gibts mecker vom Heinz aus der Schweiz!?! :mrgreen:
Doch noch was zum Schreiber: Sorry, aber mir würde eine gerade Form besser gefallen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Kontaktdaten:

Re: Tool Box Pencil aus Zebrano

Beitrag von Timo »

Nabend,

Josef hat alles geschrieben..

Aber um was positives zu schreiben:
Die Übergänge und die Oberfläche sind sehr gut :.:

Fg,
Timo
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“