Seite 1 von 1

Weihnachtsmitbringsel

Verfasst: Sonntag 22. Dezember 2013, 21:51
von Papamazi
So es ist geschafft, die Weihnachtsmitbringsel sind fertig. Heute haben die letzten dreizehn Sterne ihren zweiten Anstrich bekommen. Ich habe dann auch noch mal schnell ein Foto gemacht, es ist seltsam, sobald wieder einige fertig sind gibt es interessierte Abnehmer. Zwei Elche sind auch schon auf Abwegen, der Eine steht vor unserer Haustür und der Andere ist zur Nachbarin umgezogen. Insgesamt sind fünf Elche und ca. fünfunddreißig Sterne entstanden.

Bild

Re: Weihnachtsmitbringsel

Verfasst: Sonntag 22. Dezember 2013, 23:13
von Helmut-P
Hallo Andreas,

sehr schöne Weihnachtsmitbringsel hast Du da gefertigt, da freuen sich die Beschenkten bestimmt :)

Freudliche Adventsgrüße aus dem Untertaunus
Helmut