Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Zehn auf einen Streich

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Zehn auf einen Streich

Beitrag von Drechselfieber »

Zehn Schreiber haben die "Fabrik" verlassen :) :) :) .
P1130425.JPG
... und wie Fritz schon geschrieben hat, Bocoto ist ein feines Schreiberholz.
P1130427.JPG
... und zum ersten mal dabei, Steineiche, die mir sehr gut gefallen hat.
P1130430.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1022
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Zehn auf einen Streich

Beitrag von stefan »

Hartmut,
jawohl , schön , super

genau meine HÖLZER
hast'e gut gemacht
Bocote,Ziricote,Amaranth , schöne Hölzer

:prost
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3172
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Zehn auf einen Streich

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Hartmut,

schöne Auswahl, da kannst du ja wieder auf den nächsten Markt gehen :wink:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Zehn auf einen Streich

Beitrag von Drechselsiggi »

Klasse Hartmut.
Die sehen sehr gut aus.
Apropo wo ich gerade Deine Schächtelchen sehe:
Hat einer was vom Reinhard gehört, ich habe vor geraumer Zeit dieselben bei Ihm bestellt und noch keine Reaktion gehört?
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5446
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Zehn auf einen Streich

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Hartmut,

:respect: , die Stifte sind sehr schön geworden, ein paar ganz edle Schreibgeräte! Die würden mich auch interessieren. Welcher Bausatz ist das und kannst Du bitte auch mal einen mit "Kappe ab" zeigen?

Herzliche Grüße
Helmut
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Zehn auf einen Streich

Beitrag von Drechselfieber »

Siggi, Reinhard ist im Stress.
Schreib mir in einer Pn welche Wünsche du hast und ich erledige das bei meinem nächsten Besuch in Soest.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Zehn auf einen Streich

Beitrag von Drechselfieber »

Lutz,

die sind alle an einen Kunden gegangen, dashalb hatte ich ja Probleme mit den Rohlingen. :?
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3173
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Zehn auf einen Streich

Beitrag von Fischkopp »

Moin Hartmut,
das du dich davon trennen konntest :mrgreen: :mrgreen:
Sehen super aus.
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“