Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Einmal Stammessen für zehn Personen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
octav
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 07:22
Drechselbank: König

Einmal Stammessen für zehn Personen

Beitrag von octav »

Hallo zusammen,

das Leben macht wieder Spass:
holzstämme.jpg
einmal Eiche und sechsmal Birke, alles schön gestockt, wenn ich das von außen richtig gesehen habe, und Aussicht auf Hainbuche und Kirsche und einen Buchenzwiesel. :.:

Aus der Eiche hab ich gerade eine Schale mit 37 cm Durchmesser vorgedreht. Erkenntnis: Der Motor der Drehbank ist zu schwach. Naja,könnte bissi stärker sein.

Aber die Bandsäge hat sich bewährt.

Viele Grüße,

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10140
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Einmal Stammessen für zehn Personen

Beitrag von Drechselfieber »

Transportsicherung mangelhaft :noo: . Stell dir vor, du hättes eines der schönen Stücke verloren :-( :? 8-) .

... aber sonst sieht alles gut aus.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
octav
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 07:22
Drechselbank: König

Re: Einmal Stammessen für zehn Personen

Beitrag von octav »

Haste recht, Hartmut. Ich war etwas zu aufgeregt. Nächstemal mit Spanngurt, wie sich das gehört.
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Einmal Stammessen für zehn Personen

Beitrag von klaus-gerd »

Nächstemal mit Spanngurt

hallo Martin,
mach Dir keine Gedanken.
Das Nummernschild konnte ja sowieso keiner lesen :mrgreen:

Gruß
KG
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“