drei kleine
Verfasst: Samstag 27. Juni 2026, 08:27
Hallo zusammen,
bei der Hitze ein paar Stunden in der kühlen Werkstatt. Und schon habe ich wieder ein paar Muskatmühlen:
Das hat gut getan und Spaß gemacht. Verbaut habe ich die Mahlwerke von DNS. Die Oberfläche bis 400er Körnung geschliffen und mit Hartwachsöl geschützt.
Freundliche Grüße aus dem heißen Untertaunus
Helmut
bei der Hitze ein paar Stunden in der kühlen Werkstatt. Und schon habe ich wieder ein paar Muskatmühlen:
Das hat gut getan und Spaß gemacht. Verbaut habe ich die Mahlwerke von DNS. Die Oberfläche bis 400er Körnung geschliffen und mit Hartwachsöl geschützt.
Freundliche Grüße aus dem heißen Untertaunus
Helmut