Seite 1 von 1
Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 04:56
von Rainer Bucken
Hallo Karl,
alles Gute zum Geburtstag!
Herzliche Grüße,
Rainer
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 05:34
von h.-jürgen kelle
Moin Karl,
Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Gruß vom Weserbogen
Jürgen
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 05:48
von Burgberger
Griaß di Karl,
Ich wünsche dir alles Gute zur Schnapszahl.
Schön feiern und den Tag geniesen.
Liebe Grüße Dieter
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 05:55
von maserknollen
Hallo Karl
Alles Gute zum Geburtstag
L.
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 05:57
von Josch

Herzliche Geburtstagsgrüße zum Hölzerkarl aus Lothe!

Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:20
von stefan
ei Karl
alles Gute zur Schnapszahl

Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:21
von Ritschi
Moin Karl,
alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Genieße den Tag und lass es dir gutgehen an deinen Ehrentag.
Allerbeste Grüße
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:24
von Jens
Moin Karl,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl.
Alles Gute wünsche ich dir und hab einen schönen Tag.
Viele Grüße
Jens
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:28
von Erick
Hallo Karl
Recht herzliche Geburtstagsgrüße sendet Dir Erick.
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:58
von Helmut-P
Hallo Karl,
ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,

.
Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:10
von joschone
Moin Karl,
alles Gute zum Geburtstag!

Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:24
von Willi56
Hallo Karl,
Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahl-Geburtstag und Alles Gute

Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:37
von GärtnermeisterD
Moin Karl!
Alles Gute zum Geburtstag

auch aus Langenberg!
Lass dich feiern und genieße den Tag!
Am besten im Keller...
Liebe Grüße aus Langenberg, Daniel
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:42
von Harald
Hallo Karl,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Aus dem Lipperland grüßt
Harald
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 10:30
von angeldancer
Hallo Karl
Auch aus der Pfalz alles Gute zu deinem Geburtstag
Bleib gesund und immer ein schönes Stück Holz auf der DB.
Lg
Joachim
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 11:01
von H0lger
Hallo Karl,
auch von mir alles gute und einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Holger
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:20
von kerouer
Hallo Karl,
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Pascal au der Bretagne.
Grüße
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:30
von DirkM
Hallo Karl,
Alles Gute zum Geburtstag
Gruß Dirk
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 15:54
von Heri
Hallo Karl,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 16:48
von Schnedo
Hallo Karl
Auch aus der Schweiz alles Gute zum Geburtstag
Ich hoffe, wir sehen und in Ebbs.
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:12
von bernie
Hallo Karl,
alles Gute zum Geburtstag!

Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:19
von chrillu
Servus
Alles Gute auch aus Österreich
Re: Hölzerkarl (77)
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 20:06
von drexler116
Aus Niesen alles Gute zum Geburtstag
