Seite 1 von 1

Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 04:56
von Rainer Bucken
Hallo Karl,
alles Gute zum Geburtstag! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 05:34
von h.-jürgen kelle
Moin Karl,

Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Gruß vom Weserbogen
Jürgen

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 05:48
von Burgberger
Griaß di Karl,
Ich wünsche dir alles Gute zur Schnapszahl.
Schön feiern und den Tag geniesen.
Liebe Grüße Dieter

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 05:55
von maserknollen
Hallo Karl
Alles Gute zum Geburtstag :prost:
L.

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 05:57
von Josch
:prost: Herzliche Geburtstagsgrüße zum Hölzerkarl aus Lothe! :prost:

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:20
von stefan
ei Karl

alles Gute zur Schnapszahl

:prost:

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:21
von Ritschi
Moin Karl,
alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Genieße den Tag und lass es dir gutgehen an deinen Ehrentag.
Allerbeste Grüße

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:24
von Jens
Moin Karl,

herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl. :prost:
Alles Gute wünsche ich dir und hab einen schönen Tag.

Viele Grüße
Jens

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:28
von Erick
Hallo Karl
Recht herzliche Geburtstagsgrüße sendet Dir Erick.

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 06:58
von Helmut-P
Hallo Karl,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, :prost: :prost:.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:10
von joschone
Moin Karl,
alles Gute zum Geburtstag! :prost:

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:24
von Willi56
Hallo Karl,

Herzlichen Glückwunsch zum Schnapszahl-Geburtstag und Alles Gute :prost: :rose:

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:37
von GärtnermeisterD
Moin Karl!
Alles Gute zum Geburtstag :prost: auch aus Langenberg!
Lass dich feiern und genieße den Tag!
Am besten im Keller...
Liebe Grüße aus Langenberg, Daniel

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 08:42
von Harald
Hallo Karl,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Aus dem Lipperland grüßt

Harald

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 10:30
von angeldancer
Hallo Karl
Auch aus der Pfalz alles Gute zu deinem Geburtstag :rose: :rose: :rose:
Bleib gesund und immer ein schönes Stück Holz auf der DB.
Lg
Joachim

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 11:01
von H0lger
Hallo Karl,

auch von mir alles gute und einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :prost:

Liebe Grüße
Holger

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:20
von kerouer
Hallo Karl,

Alles Gute zum Geburtstag wünscht Pascal au der Bretagne.

Grüße

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 14:30
von DirkM
Hallo Karl,

Alles Gute zum Geburtstag 🎂
:prost:
Gruß Dirk

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 15:54
von Heri
Hallo Karl,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 16:48
von Schnedo
Hallo Karl

Auch aus der Schweiz alles Gute zum Geburtstag :prost:
Ich hoffe, wir sehen und in Ebbs.

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:12
von bernie
Hallo Karl,
alles Gute zum Geburtstag! :prost:

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:19
von chrillu
Servus

Alles Gute auch aus Österreich

Re: Hölzerkarl (77)

Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 20:06
von drexler116
Aus Niesen alles Gute zum Geburtstag :prost: