Seite 1 von 1

piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 05:11
von Rainer Bucken
Hallo Harald und Didi,
alles Gute zum Geburtstag! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 05:14
von DirkM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Ihr zwei!
Lasst den Tag ruhig angehen und genießt es!
Gruß Dirk

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 05:53
von stefan
Harald und Didi,
alles Gute zum Geburtstag

:prost:

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 06:36
von maserknollen
Hallo Harald- Hallo Didi
Herzliche Geburtstagsgrüße kommen aus der Patthorst :prost: :prost:
L.

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 06:48
von Jürgen Wirtz
Hallo
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute .
LG Jürgen

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 08:09
von angeldancer
Hallo Harald und Didi
Auch von mir alles Gute zu euerem Ehrentag :rose: :rose: :rose:
Bleibt gesund und immer ein schönes Stück Holz auf der DB.
Lg
Joachim

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 08:27
von badener
Hallo,
Glückwunsch euch Beiden !! :prost:

Von der Mosel grüßt euch

Fritz

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 08:41
von Josch
:prost: Doppelte Grüße und alles Gute zum Geburtstag 🎉 aus dem Lipperland! :prost:

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 09:11
von H0lger
Hallo ihr beiden,

alles gute und einen herzlichen Glückwunsch zu euren Geburtstagen :prost:

Liebe Grüße
Holger

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 10:00
von Ritschi
Hallo ihr Geburtstagskinder,
wünsche euch alles Gute zu eurem Ehrentag, vor allem aber Gesundheit!
Genießt den Tag und lasst euch schön verwöhnen.

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 10:20
von bernie
Hallo Harald und Didi,
alles Gute zum Geburtstag! :prost:

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 10:20
von Burgberger
Griaß eich ,
herzliche Glückwünsche zu euren Jubelfesten - schön feiern :prost: und dann wieder an die Drechselbank! :.:
Liebe Grüße
Dieter

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 11:19
von Jens
Hallo ihr Zwei,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :prost: :prost:
Habt einen schönen Tag
Viele Grüße
Jens

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)

Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 17:21
von finn2012
Hallo ihr Zwei,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Viele Grüße

Uli