Seite 1 von 1
piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 05:11
von Rainer Bucken
Hallo Harald und Didi,
alles Gute zum Geburtstag!
Herzliche Grüße,
Rainer
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 05:14
von DirkM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ihr zwei!
Lasst den Tag ruhig angehen und genießt es!
Gruß Dirk
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 05:53
von stefan
Harald und Didi,
alles Gute zum Geburtstag

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 06:36
von maserknollen
Hallo Harald- Hallo Didi
Herzliche Geburtstagsgrüße kommen aus der Patthorst
L.
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 06:48
von Jürgen Wirtz
Hallo
Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute .
LG Jürgen
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 08:09
von angeldancer
Hallo Harald und Didi
Auch von mir alles Gute zu euerem Ehrentag
Bleibt gesund und immer ein schönes Stück Holz auf der DB.
Lg
Joachim
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 08:27
von badener
Hallo,
Glückwunsch euch Beiden !!
Von der Mosel grüßt euch
Fritz
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 08:41
von Josch

Doppelte Grüße und alles Gute zum Geburtstag

aus dem Lipperland!

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 09:11
von H0lger
Hallo ihr beiden,
alles gute und einen herzlichen Glückwunsch zu euren Geburtstagen
Liebe Grüße
Holger
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 10:00
von Ritschi
Hallo ihr Geburtstagskinder,
wünsche euch alles Gute zu eurem Ehrentag, vor allem aber Gesundheit!
Genießt den Tag und lasst euch schön verwöhnen.
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 10:20
von bernie
Hallo Harald und Didi,
alles Gute zum Geburtstag!

Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 10:20
von Burgberger
Griaß eich ,
herzliche Glückwünsche zu euren Jubelfesten - schön feiern

und dann wieder an die Drechselbank!
Liebe Grüße
Dieter
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 11:19
von Jens
Hallo ihr Zwei,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Habt einen schönen Tag
Viele Grüße
Jens
Re: piel (65), Didi Holzwurm (58)
Verfasst: Montag 22. Juni 2026, 17:21
von finn2012
Hallo ihr Zwei,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße
Uli