Seite 1 von 1
Außenlager 2 aufgelöst!
Verfasst: Dienstag 28. April 2026, 08:41
von Mr. Wood
Moin zusammen,
Ja ich versuche krampfhaft meine Holzvorräte zu reduzieren.
Mein 2. Außenlager habe ich gestern aufgelöst, die letzten Stämme sind jetzt,
dank meines netten Nachbars, im Sägewerk.
2x Mammut und 2x Tuja
Bin gespannt wie sie innen ausschauen, da sie schon einige Jahre dort liegen.
IMG_0206.jpeg
Re: Außenlager 2 aufgelöst!
Verfasst: Dienstag 28. April 2026, 16:05
von c.w.
Da bin ich auch gespannt

Re: Außenlager 2 aufgelöst!
Verfasst: Dienstag 28. April 2026, 20:07
von Burgberger
Griaß di Lutz,
Du bleibst der Drechselszene aber schon noch erhalten? Drechseleisen werden verkauft, Holzlager wird aufgelöst!
Da kann man sich schon Sorgen machen

Dieter
Re: Außenlager 2 aufgelöst!
Verfasst: Dienstag 28. April 2026, 20:21
von DirkM
Lutz fängt an seine Aussenlager aufzulösen,
(Was ist das eigentlich

)
Verkauft Drechseleisen....
Günni verkauft Untergestelle....
Was ist los mit Euch?
Okay, ich habe auch mal etwas verkauft!
Aber umgehend wieder neu und größer eingekauft!
Und ihr?
Gruß Dirk
Re: Außenlager 2 aufgelöst!
Verfasst: Freitag 1. Mai 2026, 07:15
von Mr. Wood
Hallo zusammen,
Also ich kann euch beruhigen, ich habe nicht vor auf zu hören, ganz im Gegenteil.
Ich habe aber viel zu viel an Werkzeug und Holz, Jäger und Sammler halt
Ich bereite mich auf den nächsten Lebensabschnitt vor und da steht das Drechseln
dann an 2. Stelle direkt hinter meiner Familie.
Außerdem habe ich diese Jahr ein Jubiläum „30 Jahre Holzwerkstatt Brauneck“ da muss alles aufgeräumt sein
Außerdem gibt es noch ein Außenlager 1 und noch 2 Innenlager

Re: Außenlager 2 aufgelöst!
Verfasst: Freitag 1. Mai 2026, 08:08
von badener
Moin Lutz,
..in dieser Sache gebe ich dir absolut recht. Im Alter sollte ( muss ) man andere Prioritäten setzen.
Und, Gesundheit und Familie geht eben vor. Kürzer treten, heißt ja nicht Aufhören !!
Gruß Fritz
