Zur Person: Seit ca. 45 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 35 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect. Einziger Drechsler von Bernstein in Deutschland! Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
ich bedanke mich bei allen Gratulanten für ihre Glückwünsche. Ja, es ist das letzte Jahr mit einem 7er voran.
Momentan bin ich hauptsächlich mit dem Vorbereiten der nächsten Ausstellungen - bis Ende Juni sind es 6 - beschäftigt. Auch der Webshop will gepflegt werden.
Die nächste Ausstellung habe ich vom 11.-13.April im Schloss Dürrenmungenau in der Nähe von Nürnberg.