Achtung !!! Termin vormerken: Fr. 08.und Sa. 09.11.2024- Holzwerken in Hamm - wir sind dabei.
Flugwettbewerb im Blauen. Nur noch 6Wochen bis zur ersten Vorstellung der Objekte.
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21542
3. internationales Blaues Drechslertreffen in Frankreich - 24. Sept. bis 01. Okt. 2025
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21720

…erste Vorboten…

Beiträge, die das Sommerloch füllen - ermstes. nicht so ernstes, Reisen, Blumen u.s.w.
Antworten
Derfla
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE

…erste Vorboten…

Beitrag von Derfla »

Hallo zusammen,
… nach z. T. hochsommerlichen Tagen an der nordholländischen Küste zurück im irgendwie schon ganz schön herbstlichen Sauerland… und dann geht’s ja auch wieder los… mit dem weihnachtlichen Drechseln…. ich freue mich darauf.
Herbstliche Grüße
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josch
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Re: …erste Vorboten…

Beitrag von Josch »

Ach Alfred, da sind wir noch lange nicht. Erst muss das Holz weg, was überall zum Vordrehen liegt und dann muss da noch so ein Flugobjekt umgesetzt werden. Mir schwirrt der Kopf von Ideen, aber im Holz ist noch nichts... Aber dann, wenn in den Geschäften die Spekulatius ausverkauft sind, so Ende Oktober, ja dann kommen Bäume und Nikolause und bestimmt ein Adventskalender-Plan? :prost:
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
franz.w
Name: Franz Weingarten
Drechselbank: Stratos FU230

Re: …erste Vorboten…

Beitrag von franz.w »

Hallo Alfred
Da Weihnachten ja jedes Jahr so plötzlich kommt kann man gar nicht früh genug anfangen.
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Freude und Erfolg mit deinen Bäumen.
Ich habe dieses Jahr mal ganz klein angefangen.
Gruß Franz
07FD4859-0317-4256-9F44-4FC5B214D0E3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Sommerloch“