"Mögen deine Pläne für deine Gesundheit bald in Erfüllung gehen."
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Hallo Uwe
Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch wünschen dir Ludger, Roswitha und Locke.
Komm wieder auf die Beine . Ich denke oft an dich!
Gruß Ludger
Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern. Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Wünsche.
Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen wieder zu Hause. Vieles was vorher gut von der Hand ging ist jetzt sehr anstrengend. Aber das wird mit der Zeit wieder besser werden. Ich freue mich schon auf das Treffen in Hiddenhausen.
Liebe Grüße
Uwe
Es gibt ein Leben ohne Drechseln, aber es ist sinnlos! (Frei nach Loriot)
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. Schön von dir zu lesen, tut sicher auch gut wieder zuhause zu sein.
Liebe Grüße aus Lengerich
Jens
Zur Person: Habe am Holz mein Spaß. Habe Bildhauer gelernt. In meiner kleinen Werkstatt drechsle, restauriere und baue kleine Möbel. Meine größte Sache war das Heck der "Rickmer Rickmers" in Hamburg zu schnitzen.