Flugwettbewerb im Blauen. Nur noch 15 Wochen bis zur Vorstellung der Objekte.
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21542

Tischlampe

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5515
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Tischlampe

Beitrag von Helmut-P »

Hallo zusammen,

von den kleinen habe ich nochmal eine gemacht. Diesmal ist der Lampenschirm zylindrisch und etwas höher und noch etwas dünnwandiger:
pixlr_20240618000544589.jpg
Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Tischlampe

Beitrag von Burgberger »

Griaß di Helmut,
Chefe hat gestern angefragt, ob wir uns schon auf die dunkle Jahreszeit vorbereitet haben. Er hat Engelchen bestellt und du sorgst für viel Licht zuhause, da wirds such im nächsten Winter nie dunkel bei dir. Sehr schöne Lampen, muss ich doch auch mal wieder ausprobieren.
Liebe Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Freitag 2. September 2011, 21:38
Name: Stefan
Zur Person: Um die Schönheit eines Holzstückes erkennen zu können, muss man nur das Unnötige entfernen.
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Tischlampe

Beitrag von Nordlicht »

Moin Helmut,

:.: Wunderschöne Lampe nicht nur für die dunkle Jahreszeit, und schön gleichmässig gedrechselt. Pass auf, Lampenschirme werden schnell zur Sucht! Freu mich schon auf dein nächstes Stück Zitterpappel,

Stefan
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3195
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Tischlampe

Beitrag von Fischkopp »

Nordlicht hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2024, 14:47 Wunderschöne Lampe nicht nur für die dunkle Jahreszeit, und schön gleichmässig gedrechselt. Pass auf, Lampenschirme werden schnell zur Sucht!
kann ich alles zu 100% bestätigen :-D :prost:
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“