Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Info

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
andreas d.
Beiträge: 558
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Info

Beitrag von andreas d. »

Hallo,
Nur zur Info, bei Ebay Kleinanzeigen steht gerade eine Magma Titan zum Verkauf drin, ich weiß aber nicht ob es ein Fake ist 😁

Andreas
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1598
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Info

Beitrag von bernie »

andreas d. hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 07:36 Hallo,
Nur zur Info, bei Ebay Kleinanzeigen steht gerade eine Magma Titan zum Verkauf drin, ich weiß aber nicht ob es ein Fake ist 😁

Andreas
Das ist kein Fake.Die wurde hier im Forum auch schon angeboten.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
drmariod
Beiträge: 792
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2019, 08:12
Name: Mario Dejung
Zur Person: Gelernter Handwerker, jetzt Bioinformatiker, der nach Feierabend noch etwas mit den Händen machen möchte...
Drechselbank: GeigerGV25, MIDI Pro
Wohnort: Dienheim
Kontaktdaten:

Re: Info

Beitrag von drmariod »

Oft erkennt man an den Fakes auch unglaublich niedrige Preise...
Ist man dann interessiert, sagt abholen usw und macht alles klar. Bekommt man kurz vorher den Hinweis, dass noch Jemand Interesse hat und wird dann um Anzahlung gebeten, damit der Verkäufer sich drauf verlassen kann...

Gibt sicher noch andere Maschen...

Grüße
Der Mario
"Etwas nicht zu können ist kein Grund es nicht zu tun..."
(Alf)
Geiger GV25 2m; Metalldrückbank
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“