Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Hiddenhausen, what a wonderfull day

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 842
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Hiddenhausen, what a wonderfull day

Beitrag von Daddy »

Also,
auf Anregung von Ludger habe ich mich gestern zum Jubileum 25 Jahre Holzhandwerksmuseum Hiddenhausen begeben.
Es war ein warmer, schöner Tag.
Natürlich habe ich mich beim Drechsler Manni Pape am wohlsten gefühlt, aber auch die anderen Vorführer waren mehr als interessant.
Ich habe nicht alles dokumentiert, weil ich noch gegen mein Smartphone kämpfe, aber einige Aufnahmen mit nach Hause gebracht,
die ich der Community nicht vorenthalten will.
Habe mich gefreut, einige bekannte Gesichter bei guter Gesundheit wieder zu sehen:
Ludger mit Roswitha und Hund,
Jürgen und Margret und Hund,
Hartmut und seine Frau,
Harald Fleiter,
der Schmied, Name ist mir entfallen, ist aber wohl auch im blauen Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Hiddenhausen, what a wonderfull day

Beitrag von Drechselfieber »

Heiner, schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das Jubiläum hatte doch mehr Besucher aus dem
Forum verdient . Ich habe auf dem Rückweg von Berlin einen Stopp eingelegt.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Name: Manni Pape
Drechselbank: Geiger ,Lorch, Gradu
Wohnort: Willebadessen Lützerweg 8

Re: Hiddenhausen, what a wonderfull day

Beitrag von drexler116 »

Hab auch noch n paar Fotos gemacht

Es war ein angenehmer Tag mit überraschenden Besuchern und vielen Aktionen :.:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen
guenter.15
Beiträge: 33
Registriert: Montag 3. August 2015, 14:48
Name: Günter Wörmann
Drechselbank: Scheppach/Midi
Wohnort: Hiddenhausen

Re: Hiddenhausen, what a wonderfull day

Beitrag von guenter.15 »

Danke fürs KOMMEN und die schönen Bilder.
Liebe Grüße vom Holzhandwerksmuseum
Günter
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1821
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Hiddenhausen, what a wonderfull day

Beitrag von Jens »

Hallo zusammen,

das sieht wirklich nach einem gelungenen Fest aus. :prost: + :saege: + ...
Wir hatten leider keine Zeit, aber vielen Dank für die Bilder.

Viele Grüße
Jens
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“