Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. Mai - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Die letzte Schale

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10144
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Die letzte Schale

Beitrag von Drechselfieber »

Die letzte Schale und jetzt lernt sie bayrisch.

Ich wollte sie immer haben, die GeigerG25, aber nur "haben wollen" ist nicht immer alles.
Nachdem die Hager in Frankreich gelandet ist und die Geiger im Süden des Landes,
sind es immer noch drei Bänke im Einsatz, das muss reichen.

_1019825.JPG
_1019827.JPG

Wünsche euch einen schönen "BLAUEN" Sonntag.

_1019833.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
andreas d.
Beiträge: 558
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Die letzte Schale

Beitrag von andreas d. »

Lieber Hartmut,

Welche 3 Bänke hast Du denn noch? Kläre mich bitte mal auf. Ich dachte immer das Du die Geiger G 25 hast, die Du ja eingetauscht hast gegen eine größere Geiger und jetzt lese ich Du hast 3?😭🧐🙂😄😁
Colt 45
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 20:28
Name: Josef
Drechselbank: Record Power Regent
Wohnort: Dalheim

Re: Die letzte Schale

Beitrag von Colt 45 »

Hallo Hartmut,

eine sehr schöne Schale, die Maserung einfach fantastisch. :Pokal: :.:
Ein letztes geniales Teil für deine Drechselbank.


Schöne Grüße aus Rheinhessen
Josef
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“