Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Nochmal Esche

Moderator: Harald

Antworten
Hannes413
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. November 2014, 12:31
Name: Johannes
Drechselbank: Performer Fu
Wohnort: Tuntenhausen

Nochmal Esche

Beitrag von Hannes413 »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Nachdem ich mir den Beitrag von Hartmuth zum Bilder einstellen gelesen habe, klappt es auch bei mir.
Hier 2 Schalensets aus Esche. Die hellen ist die größte 27cm und bei dem dunkleren Set 34cm.
Schönes Wochenende wünsche ich allen.
Gruß Hannes
79C90EA9-27AC-4976-BC76-ADC8CF9FB215.jpeg
337FA469-B860-4D71-85E7-D59A3972C6CD.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3468
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Esche

Beitrag von Josch »

Hallo Hannes, schöne Schalensets hattest du vor 2 Jahren gemacht. Wie konnte es passieren, dass niemand geantwortet hat? Hast du sie als Set oder einzeln verkaufen können?
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“