Seite 1 von 1

Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 08:41
von Mephy
Sechs Kunsthandwerker haben sich spontan zusammen gefunden und miteinander ausgestellt unter dem Motto "Dies und Jenes 2018"
Die Vielfalt die ineinander fliesst ist das einzigartige dieser Ausstellung. Darin findet sich:

Waldfloristik
Kunstmalerei
Goldschmiedearbeiten
Art Récup
Drechselarbeiten

Wenn Zeit und Lust vorhanden ist seht gerne auf YouTube "Dies und Jenes 2018"


Viel Spass wünscht Euch

Mephy

Re: Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 09:25
von finn2012
einfach nur gelungen :.: :.: :.:

Ich hoffe ihr habt auch den ein oder anderen Käufer gefunden.

Viele Grüße

Uli

Re: Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 10:03
von Drechselfieber
Danke für den Beitrag, schöne Ausstellung.

... und wenn die Kameraführung ruhiger wäre, dann würde ich auch nicht Seekrank.

Re: Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 10:09
von Faulenzer
Hallo Mephy,

schöne Ausstellung :Pokal:

Hartmut, du alter Seebär, kaum Landgang schon wird dir schwindelig :evil:

Re: Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 10:24
von Drechselfieber
Faulenzer hat geschrieben: Montag 10. September 2018, 10:09
Hartmut, du alter Seebär, kaum Landgang schon wird dir schwindelig :evil:
Mein erster Super 8 Film war so ähnlich und ich kann mich gut erinneren, wie ich mich
beim Betrachten gefühlt haben.
Kameramann will auch gelernt sein. Dann macht des dem Betrachter doppelte Freude.

Re: Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 11:58
von badener
Hallo Mephy,

...schöne Zusammenstellung verschiedener Künstler, - tolles Ambiente in anspruchsvollen Räumen, - und für mich eine wunderbare Musikuntermalung . :.: :.:

Schade, dass der Kameraschwenk etwas zu hastig und schnell ist.


Gruß von der spätsommerlichen Mosel


Fritz

Re: Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 15:10
von Erick
Hallo Mephy
Eine sehr schöne Ausstellung ! Großes Kompliment von mir. Mir gefällt das die Ausstellungstische nicht so überfüllt sind, wie man es gelegentlich sieht. Einige der Bilder gefallen mir auch sehr gut, besonders die mit dem Katzen, bitte gib mal ein Kompliment an die Malerin oder den Maler weiter. An der Kameraführung habe ich nichts auszusetzen, die Musik und die schönen Dinge überwiegen !!!
Es grüßt Dich Erick

Re: Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 16:11
von klaus-gerd
...die Musik und die schönen Dinge überwiegen !!!...

Bei weitem!!
Sehr gut
sagt KG

Re: Dies und Jenes 2018

Verfasst: Montag 10. September 2018, 18:12
von Ecki
:danke:
Sehr schöne Ausstellung.
👍
Gruß Ecki