Seite 1 von 1

Los Nr.29

Verfasst: Samstag 28. April 2018, 17:11
von Drechselwurm
Schale Eibe Durchmesser ca.18cm Höhe ca.12cm.

Röhre 10mm Sorby,Oberfläche Tiefengrund.

Erinnerungsschale Bretagne 2016.

Re: Los Nr.29

Verfasst: Samstag 28. April 2018, 18:25
von DirkM
Hallo Hubert,

Schönes Gefäß!
Das du hier nur mit einer kleinen Aushöhlung gearbeitet hast und somit die gebrochene Oberfläche im spannenden Kontrast steht,gefällt mir.

Habt ihr eigentlich alle Angst Eure Schalenröhren zu zeigen, oder warum werden die sichtbaren Teile der Röhren immer kleiner?

Sachen gibts.....
Gruß aus Brühl Dirk

Re: Los Nr.29

Verfasst: Samstag 28. April 2018, 18:55
von andreas d.
Hallo Hubert,

Für mich ist Deine Schale neben der von Erick, die, wenn ich Jury Mitglied wäre, in die oberen 3 reinkommen würde. Ich finde es ganz Toll, Deine Naturgegerbte Oberfläche in graubraun und die natürliche Eibe Farbe. Sehr schön das Du nur eine kleinere Aushöhlung gemacht hast und viel von der gegerbten Oberfläche viel stehen lassen hast. Persönlich, bei dem Foto was man sehen kann, ist eigenlich die Nr. 1.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Preisfestlegung :.:

Gruss
Andreas

Re: Los Nr.29

Verfasst: Samstag 28. April 2018, 21:24
von klaus-gerd
hallo Hubert,
ich sehe eine Schale,
die nicht die übliche Halbkugelform hat,
was sich gut macht.
Gruß KG

Re: Los Nr.29

Verfasst: Samstag 28. April 2018, 21:27
von Helmut-P
Hallo Hubert,

ganz schön dunkle Eibe. Die "in Ehren ergraute" Oberfläche steht ihr gut :Pokal: .

Beste Grüße nach Hamm
Helmut

Re: Los Nr.29

Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 09:11
von Spessarträuber
Hallo Hubert,

mir gefällt dein Schälchen auch. :.: :.: :.:

Gruß
Andreas

Re: Los Nr.29

Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 11:45
von Faulenzer
Hubert,

klasse Arbeit. :Pokal: :Pokal:

Und wieder ein Grund endlich mal mein Stück bretonische Eibe zu verarbeiten. :-D

Re: Los Nr.29

Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 19:58
von finn2012
Hubert,

einfach genial die Schale aus bretonischer Eibe. :Pokal: :Pokal: :Pokal:

Viele Grüße

Uli