Blaues Grillen in der Eifel 2015

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Drechselfieber »

Das Aufwärmen und Testessen fand am Vorabend statt.
Der "Lutz tut grillen Vertreter" war im Einsatz, er war gut.
P1180510.JPG
Für das eigentliche Ereignis sind die Gäste jetzt eingetroffen, wir werden weiter berichten.
Das "Lutz und Mc M. Duo" wird seinen ersten Test bestehen müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Reinhold-S
Beiträge: 28
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 18:43
Drechselbank: 2xGeiger

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Reinhold-S »

Den folgenden Beitrag hatte ich schon in der Grillfestankündigung gepostet, war wohl ein Fehler:

Nun ist das Grillfest zu Ende, leider! Es war eine schöne Veranstaltung, auf der ich ausschließlich ganz, ganz liebe und nette Kollegen persönlich kennengelernt habe. So mancher Name hat nun ein (sympathisches) Gesicht bekommen. Besonderer Dank den Organisatoren und natürlich Claudia und Gerd Hermann. Es hat an nichts gefehlt. Wetter und Stimmung waren hervorragend. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei
Grüße und "Gut Holz"
Reinhold
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von finn2012 »

Hallo Claudia,
hallo Gerd Hermann,

ich war wieder begeistert von der Atmosphäre, von dem guten Essen, den vielen guten Gesprächen und den vielen Drechselbänken.

Freue mich schon wieder riesig auf die "Anfängerbegleitung"

Viele Grüße

Uli
L1130308.jpg
L1130309.jpg
L1130311.jpg
L1130310.jpg
L1130312.jpg
Teil 2 folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von finn2012 »

Teil 2
L1130313.jpg
L1130314.jpg
L1130317.jpg
L1130318.jpg
L1130319.jpg
Teil 3 folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von finn2012 »

Teil 3
L1130321.jpg
L1130324.jpg
L1130327.jpg
L1130330.jpg
L1130331.jpg
Teil 4 folgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von whitegiant »

Ein gelungener Tag. :prost: :.: :.:

Ein herzliches Danke Schön an die Gastgeber! :Pokal: :Pokal:

Gruß

Wolfgang
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von finn2012 »

Teil 4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
finn2012
Beiträge: 2302
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von finn2012 »

Teil 5
L1130340.jpg
L1130341.jpg
Vielen Dank noch einmal an alle

:danke:

Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Drechselfieber »

P1180550.JPG
Grillfest vorbei, wer nicht da war, hat was verpasst,
wer im nächsten Jahr nicht kommt verpasst wieder etwas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Faulenzer »

Ahh,

war das ein herrliches Treffen. :prost: :prost:

Endlich durfte ich den großen Zapfenreisser einmal live beobachten, oder besser dreimal. :-D :-D

Frank hat wieder wunderbar gegrillt und wir anderen gaben alles um die Fleischberge auch wegzubekommen.
Ging natürlich nur mit reichlich Flüssigkeit. :prost: :prost:

Großen Dank an Claudia und Gerd Hermann. :danke: :danke:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von joschone »

Frank, gabs kein Marzipan? :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Harald »

Hallo Claudia, hallo Gerd Hermann,

wir hatten sicher die weiteste Anreise, aber die Fahrt hat sich gelohnt!
Vielen Dank für den netten Tag, den wir bei Euch verbringen durften.

Aus dem Lipperland grüßen

Anne und Harald
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Claudia, Gerd und alle Helfer,

herzlichen Dank für die Ausrichtung diese Treffens, ich weiß was das bedeutet! :danke: :danke:

Endlich konnten sich die Leute aus Ostwestfalen auch mal richtig sattessen! :freunde: :freunde:
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1293
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Minidrechsler »

:danke: für die tollen Fotos,
So kann ich auch euer tolles Wochenende nachempfinden!
Bei mir ist auch erst heute der normalzustand wieder eingekehrt.
Man kann halt nicht auf zwei Terminen gleichzeitig tanzen.
Gruß Hermann
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1722
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Drechselwurm »

Moin Claudia und Gerd,
Danke für das tolle Forumsgrillen.

Wie Hartmut schon sagt,die nicht da waren haben etwas Verpasst.

Gruß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Mr. Wood »

Ein sehr schöner Tag, total entspannt ohne Grillen zu tun (Danke an Mc M. der einen super Job gemacht hat :Pokal: )

Dicken Dank an Claudia und Gerd die das Grillen wieder ausgerichtet haben :danke:

Freue mich schon auf das nächste Jahr :prost:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Leute,

vielen Dank an die Gastgeber, Zuverfügungsteller (Claudia und Gerd ihr seid eine Wucht! :danke: ), Organisatoren, DEN Grillmeister und auch den anderen Gästen. Es war ein fulminantes Wochenende.
Es gab jede Menge tolle Gespräche, Leckeres, Erklärungen, Erkenntnisse, Lehren, Holz.....usw.
Ich freue mich schon auf folgende Ereignisse

Hier noch ein paar Impressionen.

Aktion
P1090007.JPG
Reaktion
P1090006.JPG
Konversation
P1090017.JPG
In der Eifel wird auch mal Gemüse gegessen
P1090009.JPG
Lecker Fisch
P1090011.JPG
Feurio
P1090014.JPG
Massiertes Zwerchfell. Diesmal nicht lustig, aber sehr lecker.
P1090018.JPG

Josef: Es gab Masernougat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Faulenzer »

joschone hat geschrieben:Frank, gabs kein Marzipan? :evil:
Josef,

diesmal ging nichts mehr rein. Ich habe alles probiert. :-D :-D
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2061
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Günni's Welt »

Liebe Claudia, lieber Gerd Hermann,

das meiste ist ja schon gesagt worden :-D
Ich sage nochmal :danke: für alles. Es war wieder ein fulminantes Treffen.
...und wer nicht dabei war hat eben was verpasst.

Ein Paar Bilder habe ich auch noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich
Benutzeravatar
Mac*Murphy
Beiträge: 859
Registriert: Montag 25. März 2013, 12:18
Name: Frank
Drechselbank: Geiger, VL100
Wohnort: Wenden

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Mac*Murphy »

Moin Zusammen,
es wahr einfach wieder ein absolutes Wohlfühl-Wochenende. :danke:
Viele neue Kontakte geknüpft und bestehende Kontakte endlich in Natura kennen gelernt.

Bei diesen Gastgebern kann man sich nur wohl fühlen - Vielen Dank. :respekt:

Harald, die weiteste Anfahrt muß ich Dir leider absprechen:
BF_EG_08.2015_007.jpg
noch ein paar Impressionen:
BF_EG_08.2015_011.jpg
BF_EG_08.2015_016.jpg
BF_EG_08.2015_019.jpg
BF_EG_08.2015_021.jpg
BF_EG_08.2015_024.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:evil: is my name (frei nach T.J. Horowitz)
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1013
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von stefan »

Hallo,

ein TRAUM

:prost: :prost: :prost:
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Erick »

...... ja stimmt, ein Traum , Claudia und Gerd Hermann danke auch von mir für diesen schönen Tag bei Euch !
Trotzdem ich ohne Maserholz angereist war, wurde ich sehr gut versorgt !
Na ja, ne Kleinigkeit aus Maser hatte ich dabei, für Pascal .......
Gruß Erick
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Heinz Hintermann »

B-) ...also die Gegend und ihre Gastfreundschaft in der Eifel, ...nähe von Euskirchen, ...ist schon eine äusserst besondere!

Es erzeugt in meinen Erinnerungen immer Heimweh.... ;-)

Möchte euch Danken für die tollen Fotos und dem Berichten!


...welche DB benötigt denn diese Füsse?
Beim letztenmal standen alle perfekt.... oO
Füsse....jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Schaber »

stefan hat geschrieben:ein TRAUM
YEPP!!!
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Rainer Bucken »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und ganz besonders an Claudia & Gerd Hermann!!!
Habe mir noch eine kräftige Erkältung aus der Eifel mit nach Hause genommen (war doch nicht nur der Alkohol). B-)

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von GErd HErmann »

Moin zusammen.

Ein Fest ist immer nur so gut wie die Teilnehmer.
Und die waren super.
Alle haben tatkräftig mit angepackt.
Allen voran der Forumschef Hartmut.
Veit hat für die sauberkeit der Werkstätten gesorgt und uns super verpflegt.
Mit Kuchen und mit Holz :evil: :Pokal:
Pascal war für die rheinische Fröhlichkeit zuständig.
Frank hat gegrillt. Der Rest hat einfach geholfen wo es ging.

:Pokal: :danke:
Ich habe ein Wahnsinnsstück Maser bekommen.
Was will Mann mehr ?

So wird es noch viele Feste geben. Es war saugemütlich, lustig und interessant.
Allein die Whiskeyprobe war sehenswert. Und so manch einer hats nicht geschafft.........
Nur der nächtliche Zapfenreisser gibt mir schwer zu denken...... :evil:


Gruss

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Veit78
Beiträge: 156
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 14:08
Drechselbank: Halzstar DB1100
Kontaktdaten:

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Veit78 »

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken. Claudia und Gerd Hermann waren wieder super Gastgeber und es war ein sehr schönes und gemütliches Wochenende mit vielen sympatischen Menschen. Die Hilfsbereitschaft und die Herzliche Aufnahme unter Drechslern ist einfach super. Leider habe ich es Rainer gleich getan und eine dicke Erkältung als Andenken mit nach Hause genommen.

Beste Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von GErd HErmann »

Ein vorletztes:

Die Überschussrechnung ist ausgewertet und ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für eure finanziellen Zuwendungen bedanken.
Es ist ein kleiner Betrag übriggeblieben, den wir auf das Anfängertreffen übertragen werden.
Ich hoffe, ein jeder ist damit einverstanden.
Wenn nicht möge er sich melden oder schweigen für immerdar.

Vielen Dank.

Gruss

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Drechselfieber »

Hier das offizielle Blaue Dankeschön für das tolle Grillfest.
In diesem Jahr haben erstmals viele der Gäste das Angebot angenommen,
und ein Teil deiner Holzvorräte auf weg zu drechseln.
Selten hat man die Möglichkeit an einem Tag an unterschiedlichen Bänken zu arbeiten.

... und der errechnet Überschuss ist nur mit der Tatsache zu begründen, dass
der Gastgebern Wirtschaftsmathematik studiert hat. Alle Nebenkosten und ein Teil der Kosten
für die tolle Bewirtung wurden sicherlich unter den Tisch und in die Späne gerechnet.

Wie schon geschrieben, war nicht da war, hat was verpasst.
Viele haben einen weiten Weg auf sich genommen, die aus der näheren Umgebung (nahe Euskirchen)
haben sich nicht getraut.

Bis zum nächsten Grillfest.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von joschone »

Drechselfieber hat geschrieben: Wie schon geschrieben, war nicht da war, hat was verpasst.
Viele haben einen weiten Weg auf sich genommen, die aus der näheren Umgebung (nahe Euskirchen)
haben sich nicht getraut.
Die kennen den GGH warscheinlich!? :kloppe: :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von rrsimmba »

Das blaue Grillen in der Eifel ist doch immer wieder eine Reise wert.
Vielen Dank an Claudia und Gerd Hermann, dass sie uns diese Möglichkeit bieten.
Es war wie immer, ein rundum wohlfühl Paket von A wie Atzung bis Z wie Zusammensein.

Hier noch einige Fotos:
JMGP7722-800.jpg
JMGP7723-800.jpg
JMGP7724-800.jpg
JMGP7730-800.jpg
JMGP7725-800.jpg
JMGP7732-800.jpg
JMGP7738-800.jpg
JMGP7740-800.jpg
JMGP7746-800.jpg
JMGP7748-800.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von rrsimmba am Dienstag 25. August 2015, 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Drechselfieber »

Kleiner Nachschlag:

Die Tomaten zum Salatbuffet, leider zu Hause vergessen :kloppe: .
P1180568.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von rrsimmba »

JMGP7751-800.jpg
JMGP7753-800.jpg
JMGP7757-800.jpg
JMGP7762-800.jpg
JMGP7768-800.jpg
Wir werde immer wieder gerne in die Eifel fahren um bei Freunden Freunde zu treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von GErd HErmann »

:danke: Reiner.

Dein Beitrag hat mir sehr gefallen und noch mehr.

Gruß

GErd HErmann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1446
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von kerouer »

Hallo zusammen,

Was soll ich sagen.
Toll war es.
Zum erste Mal da und ich hoffe nicht zum letzte.
Ein große Dankeschön an Claudia & Gerd Hermann.
Danke an alle die solche Tage ermöglichen.

Hier wurde dem Anschein nach auch getanzt........
E_1.JPG
Ist es Scharf genug?....
E_2.JPG
Späne
E_3.JPG
Grüße

Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von Drechselfieber »

Pascal, es war uns eine Freude und wie wir sehen, bist du wohlbehalten wieder
daheim angekommen.
Deine besondere Art mit den Ergebnissen der Arbeit umzugehen bringt den einen oder
anderen zum Nachdenken, die Perfektion gerät in den Hintergrund und die Freude an
der Arbeit und dem Ergebnis wird wieder wichtig.
Komm bald wieder.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1013
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Blaues Grillen in der Eifel 2015

Beitrag von stefan »

der CHEFFE
Spue Hartm zwei.jpg

:respekt: :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“