Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Grüße nach Alpen!

Antworten
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 18:04
Name: Markus Nießen
Drechselbank: Hapfo und andere
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Grüße nach Alpen!

Beitrag von MarkusN »

Herr Wilfried,

Alter Freund und Schalenstecher, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute.

Diesem Wunsch schliessen sich einige Nachwuchsdrechsler aus Xanten an, die sich bei Dir für die Arbeit der letzten Wochen bedanken.

Herzlichen Glückwunsch
von

Markus, Jasmin, Millan, A., Kevin und Tobias
gebfotoWFT.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Wilfied,

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. ich wünsche Dir Gesundheit und immer scharfe Eisen.
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2458
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo wilfried,

auch die Leute aus LA schicken herzliche Grüße nach Alpen. Alles Gute!

Martina und Willi
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1355
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Wilfried,

Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für das neue
Lebensjahr!

Jürgen vom Wesetbogen
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1297
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Wilfried,
Auch von deinem fast-Nachbar
Viele Glückwünsche zum Geburtstag!
Vielleicht klappt's ja mit einer neuen Kettensäge zum Geburtstag.
Gruß Hermann
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2762
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Wilfried,
:rose: :rose: alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7452
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von joschone »

Hallo Wilfried,
alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo Wilfried
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :prost :prost :prost
Auch aus Hamm Grüße in die Alpen :-P :-P :-P
Hast alles richtig gemacht einfach toll :Pokal: :Pokal: :Pokal:
Heinz-Rudolf
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Nican96

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Nican96 »

Alles alles Gute, möge das Eisen immer Scharf sein!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10140
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Wilfried,

dicke BLAUE Glückwünsche, mögen dich deine jungen Gesellen
noch lange "frisch halten".
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Schaber »

Moin Wilfried,
aus Soest
DIE BESTEN WÜNSCHE DEM NACHWUCHSFÖRDERER!!!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9297
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Wilfried,

auch aus Wuppertal die besten Wünsche zum Geburtstag. :prost: :prost:

Es ist schön das du Zeit findest den Nachwuchs zu unterstützen, danke dafür. :.: :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
küppi
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:35
Name: Hans P. Küppersbusch
Zur Person: lernwilliger Drechselbegeisterter, der noch aus dem letzten Jahrtausend stammt
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Haan

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von küppi »

Hallo Wilfried,
auch von mir die besten Wünsche.
Hans
Benutzeravatar
Günni's Welt
Beiträge: 2079
Registriert: Montag 25. März 2013, 20:08
Name: günni
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern.
Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei.
Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler)
Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
Drechselbank: Twister XL, Midi
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Günni's Welt »

Hallo Wilfried,

auch von mir, die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :rose: :rose: :rose:
Bleib gesund und mache weiter so. :.: :.: :.:
Liebe Grüße
Günni
-------------------------------------------------
Holz macht glücklich
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Fritz-RS »

Wilfried,

wie kann man zum Älterwerden auch noch gratulieren?
Ich nicht.
Du hast mein aufrichtiges Beileid.

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5446
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Wilfried,

auch aus dem Untertaunus ganz herzliche Glückwünsche :rose: :rose: , alles Gute und :prost .

Freundliche Grüße
Helmut
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2169
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Dresi »

Hallo Wilfried, späte aber trotzdem recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Bergkamen. :prost :rose: :prost :rose:
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Sigi S.

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Sigi S. »

Hallo Wilfried,

auch aus Mainz die besten Wünsche zum Geburtstag und meinen aufrichtigen Respekt vor Deinem Engagement bei der Nachwuchsförderung.

Beste Grüße

Sigi
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Wilfried,

leider etwas spät.
Trotzdem die Besten Wünsche zum Geburtstag :rose: :prost: :rose:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1549
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von Harald »

Hallo Wilfried,

wir melden uns aus dem Sizilienurlaub zurück, deshalb etwas verspätet, aber von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr.

Aus Lage grüßen ganz herzlich

Anne und Harald
Benutzeravatar
WilhFried
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 07:50
Drechselbank: Killinger 1500

Re: Grüße nach Alpen!

Beitrag von WilhFried »

Liebe Gratulanten,
hiermit bedanke ich mich recht herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag,

die Worte von Fritz-RS haben mich zu Nachdenken gebracht
und nun will ich mindestens so alt werden wie er bei körperlicher und geistiger Gesundheit.

Dank möchte ich auch all denjenigen sagen die mich persönlich bei dem Schulprojekt unterstützen.
Für mich ist es immer wieder ein Ansporn wenn mir jemand sagt, das macht ihr gut.

Dabei bin ich doch nur einer von euch,
wenn ihr dieses Projekt nicht so gut unterstützen würdet, wären wir vor Ort nie so weit gekommen.

Als Rentner hat man ja sowieso sehr wenig Zeit, aber die Zeit nehme ich mir um das umzusetzen worüber der Markus wöchentlich berichtet. Es ist mir eine Freude mit unseren Schülern zu arbeiten und ich fahre jedes Mal zufrieden nach Hause.

Liebe Unterstützer

Ich persönlich sehe es so, dies ist unser gemeinsames Projekt und ich hoffe auch weiterhin auf eure Unterstützung.

Viele Grüße aus Alpen am Niederrhein
Wilfried
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“