Vorstellung

Moderator: Moderatoren

Antworten
schlury
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 14:45
Drechselbank: unbekannt

Vorstellung

Beitrag von schlury »

Hallo Ihr Holzverschönerer

Ich stell mich mal kurz vor.
Lese hier schon ein bisschen anonym mit. Ich bin der Michael und habe altersmäßig die mitte der 40ziger erreicht. Drechseln tu ich seit einigen Jahren und habe eine umgebaute Drückbank mit 30cm Spitzenhöhe, auf der Hauptsächlich Schalen entstehen. Mein können habe ich mir mit den Augen gestohlen, auch schon bei dem ein oder anderen der hier unterwegs ist. Es weiß allerdings keiner von denen und das soll auch so bleiben, sonst bekomm ich noch Ärger wegen Diebstahl. :-D
Ich hoffe ich kann hier etwas beitragen.

Gruß Michael
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Michael,
herzlich Willkommen!!! :prost:

Freue mich schon auf viele Bilder von deinen Werken!

Schöne Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Vorstellung

Beitrag von joschone »

Hallo Michael
Auch von mir ein herzliches :welcome: !
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Vorstellung

Beitrag von rrsimmba »

Herzlich willkommen
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Vorstellung

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Michael,

:welcome:
freue mich auf deine Beiträge.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Vorstellung

Beitrag von Drechselfieber »

Das Blaue :welcome:

Jeder, der hier Beiträge schreibt, trägt zur "Unterhaltung" der Leser bei.
Also leg los.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
otto
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 22:46
Zur Person: Ich drechsle seit 1996 und mache meine Arbeiten blind und mit Gefühl. Ich kann einige Hölzer am Geruch erkennen.
Drechselbank: Hager Star, Jet 1220

Re: Vorstellung

Beitrag von otto »

Hallo Michael!
Herzlich Willkommen im Blauen. Stehlen mit den Augen ist nicht strafbar. Gruß Otto
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat. Und wenn es krumm und knorrig wäre. (Theodor Storm)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“