Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Unser Peter lebe hoch

Antworten
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Unser Peter lebe hoch

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Peter,

zu Deinem 78sten wünsche ich Dir alles Gute :rose: .
Viel Gesundheit und noch lange Jahre in unserem Kreise.

Viele liebe Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
kingapis
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:26
Name: Rudi FRANK
Drechselbank: Hager HDE59
Wohnort: Pellendorf bei Himberg

Re: Unser Peter lebe hoch

Beitrag von kingapis »

Lieber Peter Gwiasda!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag! :freunde:
wünscht Dir in stiller Bewunderung Deiner Holzkenntnisse und Deiner, mir auf der Zunge schmelzenden 'bonmots'. %b

Recht liebe Grüße Rudi alias kingapis
Ich wünsch Euch immer ein interessantes Holz vor dem Meissel!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich von Rudi alias kingapis
Peter G
Beiträge: 918
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 20:36
Zur Person: Ich schätze die wechselseitige Hilfe in einem Kreis partiell gleichgesinnter Menschen.
Drechselbank: Vier Heyligenstaedt

Re: Unser Peter lebe hoch

Beitrag von Peter G »

Hallo liebe Freunde, besonders lieber Rudi aus Nieder-Österreich,

ich bin überrascht und etwas gerührt über die Glückwünsche zu meinem heutigen Geburtstag, der tatsächlich nicht meiner ist, sondern einem anderen Peter gilt, dessen Identität sich mir noch nicht offenbart hat. Ich darf auch noch sieben Jahre warten, um ins 78. Lebensjahr feiern zu können.

Dem echten Peter (78) wünsche ich heute einen fröhlichen Tag und ein ganzes Jahr Spaß an der Drechselbank.

Grüße von Peter Gwiasda
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Unser Peter lebe hoch

Beitrag von Drechselfieber »

Lieber Peter G., ja manchmal spielt des Leben ein anderes Lied als man es grad hören will.
Du kannst heute mal einen Zwischenschritt feiern und kannst stolz sein, dass bei dem Namen "Peter" gleich an dich gedacht wird.

"Der Peter", der gemeint ist, lebt in meiner Nähe, hat sich in Forum vorgestellt aber sich seit dem Monat Juni 2014 nicht mehr angemeldet.
Ich hoffe, er verbringt diesen Tag in guter Gesundheit und hat immer noch Freude am Drechseln.

Mit einer mail versuche ich ihn jetzt zu erreichen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Unser Peter lebe hoch

Beitrag von Heinz-Josef »

Natürlich war "Elantur" gemeint.

Peter G. wünsche ich trotzdem einen schönen Tag (auch wenn es nicht Dein Geburtstag ist).

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: Unser Peter lebe hoch

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo Peter,
der aus Welver. :prost :prost
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :rose: :rose:
Alles Gute und weiterhin viel Glück :rose: :rose:
wünscht Dir
Heinz Rudolf
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Fred B.

Re: Unser Peter lebe hoch

Beitrag von Fred B. »

ok, nich dih edeelfehder oO ... ahber ahles guhte :Elantur :prost
Benutzeravatar
Elantur
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 12:42
Zur Person: Mein Interesse gilt dem Figurendrechseln. Leider habe ich als Anfänger nur eingeschränkte technische Fertigkeiten, die ich im gedanklichen Austausch mit erfahrenen Drechslern hier im Forum zu verbessern trachte.

Re: Unser Peter lebe hoch

Beitrag von Elantur »

Für die Glückwünsche zu meinem 78. Geburtstag möchte ich mich herzlich bedanken. Angesichts meiner langen Abwesenheit im Forum, finde ich es bemerkenswert, dass Ihr Euch dennoch meiner erinnert. Vielen Dank!

PS: Ich hätte gerne noch ein Foto einer Arbeit angehängt, aber ich komme mit dem Verfahren nicht klar! Aber vielleicht komme ich noch dahinter?

Viele herzliche Grüße

Peter Reif
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Unser Peter lebe hoch

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Peter,

beim nächsten Stopp in Flerke bekommst du spätestens Unterstützung.
Sonst ruf mich an, die Nummer hast du, dann kann ich dir den Anlauf ansagen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“