Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Holz für Erick, aber ...

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Holz für Erick, aber ...

Beitrag von Drechselfieber »

Ein weiteres Holzbild auf Wunsch von Erick, aber welch eine Verschwendung :? .

Gerigelte Bretter auf einem Steg über einen Sumpf am Monolake.

P1110729.JPG
P1110759.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 1022
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Name: Stefan Schniering
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Holz für Erick, aber ...

Beitrag von stefan »

Servus, Hartmut
kannste so einBrett mittbringen ?
oder ist dein Koffer schon VOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

:prost

viel Spass noch
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4120
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Holz für Erick, aber ...

Beitrag von Erick »

....... austauschen ....... !
Danke
Gruß in die Ferne
Erick
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Holz für Erick, aber ...

Beitrag von klaus-gerd »

hallo Hartmut,
mit wieviel zu sammelndem Geld können wird Dich als ständige Einrichtung im Ausland positionieren,
damit Du Holz für uns organisierst

fragt
KG
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Holz für Erick, aber ...

Beitrag von Drechselfieber »

Es gab insgesammt 8 dieser Bohlen, aber leider fehlte mir das Wekzeug :? 8-) .

KG ich bleibe auch freiwillig hier :mrgreen: , der Preis für den Transport ist die Frage.
Vor drei Jahren habe ich bei einem Monatstreffen der Centralcoast Woodturnersca 1000 kg schönster Kalifornischer Eiche,
zum Teil sehr auffälliges Wurzelholz, angeboten bekommen. Was nicht mitgenommen wurde, wurde Freuerholz.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“