Holzlieferung II

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Holzlieferung II

Beitrag von Drechselfieber »

Ich hab doch keinen Kärcher bestellt !!!
P1080628.JPG
Nein, aber nachdem meine Lieferung aus Nordamerika ins Wasser gefallen ist,
hat Robert ausgeholfen.
P1080633.JPG
Sieht aus wie bei den Bremer Stadtmusikanten, kommt aber aus Hamburg.

Danke Robert und das Stück Lärcher nötigt mich jetzt doch meine alte Hager 52 aufzustellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Re: Holzlieferung II

Beitrag von blutiger anfänger »

Hallo Hartmut

Die müssen den Sauger rausgenommen haben beim abschicken war noch der kärcher drinn :)

Ja dann hatt die lärche ja schon vor der bearbeitung was gutes getan ....Bau dein Holzwurmkarussel für fortgeschrittene auf :prost

schönen gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“