Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Vor und nach dem Fest

Antworten
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Vor und nach dem Fest

Beitrag von Drechselsiggi »

Ich kam in der Woche vor dem Fest nicht dazu Euch meine neusten Schreiber zu zeigen.
Mußte noch ganz schnell ein paar herstellen, weil die Nachfrage aus meiner Sicht (was ich in den letzten Jahren so verkauft habe) bombastisch war.
Und schon wieder liegen Wünsche vor, denn nach dem Fest ist vor den Geburtstagen.
Die Schreiberproduktion wird also zügig weitergehen.
Warum nur habe ich mich so lange gegen Schreiber gesträubt?
Hier meine Neu gemachten!
Die 4 rechten
k-Stifte vor Weihnachten 002.jpg
Aus der unteren Reihe von links.
k-Stifte vor Weihnachten 003.jpg
Aus der unteren Reihe von rechts.
k-Stifte vor Weihnachten 004.jpg
Oben links sind die Reste der letzten Produktion.
k-Stifte vor Weihnachten 001.jpg
Das blieb über!
k-Stifte vor Weihnachten 005.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Zimmermann
Beiträge: 244
Registriert: Freitag 23. November 2012, 15:36
Name: Stefan
Zur Person: x
Drechselbank: Kreher/Kity
Wohnort: Bünde

Re: Vor und nach dem Fest

Beitrag von Zimmermann »

Hallo Siggi, wieviel Schreiber machst du? für wen sind die alle, oder stehst du auf einen Markt damit???
Schöne Feiertage Gruß Stefan aus Bünde... :respect:
Gruß Stefan aus Bünde

Vollkommen ist was sich nicht mehr reduzieren lässt.

Leo Lübke
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Vor und nach dem Fest

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo Stefan!
Ich habe seit dem 9.12.12 wo ich mit Stiften angefangen habe 41 Stück heile fertiggemacht und ca. 10 sind in den Stiftehimmel gegangen.
davon habe ich 3 verschenkt und den Rest (außer den 6 die noch über sind) verkauft. Die meisten an Freunde und Bekannte, aber auch einen großen Teil in unserer Gemeinde. So kurz vor Weihnachten war das gar kein Problem.
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“