Nächstes Werkstatttreffen - HEUTE - bei Manni.
Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21535
Flugwettbewerb im Blauen. Nur noch 15 Wochen bis zur Vorstellung der Objekte.
https://www.german-woodturners.de/viewtopic.php?t=21542

Bei uns ...

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10287
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Bei uns ...

Beitrag von Drechselfieber »

Bei uns schauen alle die EURO.

1:1 und es gibt Verlängerung.

P1021606.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Bernhard Schneider
Beiträge: 122
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2015, 20:32
Name: Bernhard Schneider
Drechselbank: Killinger 1500
Wohnort: Mutterstadt

Re: Bei uns ...

Beitrag von Bernhard Schneider »

Hallo Hartmut
Und ich habe den Bericht vom Drechslerclub Pfalz eingestellt, damit in der Sommerflaute was zu lesen ist.
Viele Späne
Bernd
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10287
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Bei uns ...

Beitrag von Drechselfieber »

... und aus ist es. Leider !!!
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Bei uns ...

Beitrag von Burgberger »

Jetzt sind die Werkstätten wieder geöffnet! Fernsehen aus, Drechselbank ein! :.:
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Schnedo
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 4. August 2015, 08:17
Name: Werner Schneiter
Drechselbank: Centauro TM 1200
Wohnort: Dorf

Re: Bei uns ...

Beitrag von Schnedo »

Nein , nein, das kommt schon gut, die 🇨🇭 ist ja noch dabei! Hopp Schwiz, hopp Schwiz 💪
Gruss Werner

-Centauro TM-120
-Jet 1014 (für die Märkte)
-Magma Lathe 175 FU
-Twister FU 200
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Bei uns ...

Beitrag von Burgberger »

Schnedo hat geschrieben: Freitag 5. Juli 2024, 20:10 Nein , nein, das kommt schon gut, die 🇨🇭 ist ja noch dabei! Hopp Schwiz, hopp Schwiz 💪
Schau mr mal wie lang no
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Joaquim
Beiträge: 875
Registriert: Samstag 5. September 2009, 17:52
Name: Dietrich
Zur Person: Dinge, die man beherrscht, werden langweilig und stehlen einem die Zeit.
Das Neue, Unbekannte verschafft Freude und Befriedigung.
Drechselbank: altes Modell, 2 to
Wohnort: Montargil

Re: Bei uns ...

Beitrag von Joaquim »

Hallo,

bis heute habe ich noch kein einziges Spiel gesehen. Vielleicht schaue ich nachher mal bei Portugal - Frankreich rein. Die Französische Mannschaft ist derzeit in Bad Lippspringe einquartiert, in einem Hotel, dessen Außenanlagen durch unsere Planung und Bauleitung gegangen ist, und die Portugiesen ? Nun denn, das Ergebnis ist mir egal. Sport zuschauen auch, selber machen ist da deutlich besser.

Gruß Dieter
Vamos viver no campo!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“