Nächstes Werkstatttreffen am 20. Juli bei Manni.
Flugwettbewerb im Blauen. Nur noch 19 Wochen bis zur Vorstellung der Objekte.

Zoom-Nachlese zum DFT 2024

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Drechslerkai
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 14. September 2019, 09:26
Name: Kai
Drechselbank: Geiger G25

Zoom-Nachlese zum DFT 2024

Beitrag von Drechslerkai »

Liebe Drechslerinnen und Drechsler,
am kommenden Mittwoch, den 05.06.2024 um 19:00 läd der Rhein-Main-Stammtisch zu einem öffentlichen Zoom-Stammtisch mit dem Thema „Nachlese DFT 2024“ ein. Wir wollen in Erinnerungen schwelgen. Bitte haltet eine Auswahl Eurer schönsten Fotos, Videos und Erlebnisse bereit. (Bei vielen Beiträgen sollte die Beitragszeit 3 Minuten pro Person nicht übersteigen). Eingeladen sind natürlich nicht nur die Teilnehmer*innen des Drechselforumstreffens, sondern auch alle anderen Interessierten, die nicht teilnehmen konnten. Der Link ist:
https://us02web.zoom.us/j/85070037044?p ... srR1FvUT09 (Meeting-ID: 850 7003 7044, Kenncode: 306051)
Viele Grüße
Kai Köthe
Drechslerkai
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 14. September 2019, 09:26
Name: Kai
Drechselbank: Geiger G25

Re: Zoom-Nachlese zum DFT 2024

Beitrag von Drechslerkai »

Hallo liebe Drechslerinnen und Drechsler,
ich schiebe die Einladung zum öffentlichen Zoom-Rhein-Main-Stammtisch am 05.06.2024 nochmals hoch. Sie richtetet sich an alle Drechsler*innen, nicht nur an unseren Stammtisch. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Viele Grüße
Kai Köthe
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3210
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Zoom-Nachlese zum DFT 2024

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Kai,

wird der Stammtisch aufgezeichnet, so da man ihn auch später anschauen kann?
Leider Habe ich Morgen Abend eine Sitzung!

Danke und Gruß
Lutz
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Drechslerkai
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 14. September 2019, 09:26
Name: Kai
Drechselbank: Geiger G25

Re: Zoom-Nachlese zum DFT 2024

Beitrag von Drechslerkai »

Hallo Lutz,
normalerweise geben wir keine Aufzeichnungen weiter, da es schwierig ist von allen Teilnehmern die Genehmigung hierzu einzuholen.
Viele Grüße
Kai
Drechslerkai
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 14. September 2019, 09:26
Name: Kai
Drechselbank: Geiger G25

Re: Zoom-Nachlese zum DFT 2024

Beitrag von Drechslerkai »

Hallo liebe Drechslerinnen und Drechsler,
ich habe eine Beschreibung für die Teilnahme an Zoom-Konferenzen erstellt. In dieser ist das Teilen von Fotos und Videos für Windows-Nutzer ausführlich beschrieben. Mit MAC-Rechnern habe ich leider keine Erfahrung. Hier gibt es aber im Internet die entsprechenden Informationen.
Viele Grüße
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“