Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Monatsgeschenk August

Antworten
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1297
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Monatsgeschenk August

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Drechselfreunde,
Diesen Monat habe ich die Ehre, euch das Monatsgeschenk zu präsentieren.
In einem Kurs bei Ronald Kanne mit Kursleiter Phil Irons entstanden.
IMG_3934.jpeg
IMG_3933.jpeg
IMG_3930.jpeg
Dazu passend wünsche ich von euch passende Beiträge:
Alles bunte, viele verschiedene Hölzer in einem Stück.
Beispiel:
IMG_3936.jpeg
Also strengt euch an.
Gruß Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
drehpfeffer
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 00:06
Name: Jürg
Drechselbank: Killinger KM 1500 SE
Wohnort: Kestenholz
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von drehpfeffer »

Hallo zusammen
evtl. hätte ich da etwas aus 2019: Palisander, Robinie und Ahorn, hoffe, es gefällt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüessli aus dem Oberaargau/Gäu
Jürg
Benutzeravatar
Rustikus
Beiträge: 291
Registriert: Donnerstag 25. November 2021, 13:23
Name: Bernhard
Drechselbank: Midi pro
Wohnort: HVL Dorf

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Rustikus »

Hallo Hermann,

bunte Farben hab ich bisher nur beim Kreiseldrechseln mit Kindern benutzt, mehr als zwei verschiedene Hölzer hab ich noch nie kombiniert, doch wenn dieses Kügelchen aus gestocktem Apfelholz deinen Buntheitskriterien entsprechen sollte, nähme ich gern die #2.

Freundl. Grüße,
Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gibt es eine vergnüglichere Herausforderung als ein Stück Holz?
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1598
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von bernie »

#3
Hallo.
Dann mach ich mal mit einer Segment Schale weiter.
20230614_112856.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
PaRay
Beiträge: 903
Registriert: Samstag 19. Oktober 2019, 01:10
Name: Paul Raymond Steenbock
Zur Person: Holz, Stein und Epoxidharz sind meine Materialien,
nicht alles wird gedrechselt.
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von PaRay »

#4

Servus zusammen,

wahrlich bunt sind meine Mühlen aus gefärbten Sperrholz.

Bunte Grüße
Paul

2022_10 Muskat 100 Harlekin (1).JPG
2022_11 S&P 135 rot-blau (1).JPG
2023_02 S&P blau-gelb gekreutzt (1).JPG
2023_04 Chili GrushGrind Andreas (4).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was sich spannen lässt, geht auch zu drechseln :-D
Holz, Stein und Epoxidharz sind meine bevorzugten Materialien
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von eifelholzwurm »

#5

Hallo zusammen,

Unterteil ist aus Roteiche und der Deckel aus schwarz gebeitzter Esche.
War ein Hochzeitzgeschenk
P4156571.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Benutzeravatar
Dreispan
Beiträge: 171
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 21:29
Name: Jochen
Drechselbank: Midi 350 Twister200
Wohnort: Halle Westf

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Dreispan »

# 6
Ich habe das erste mal die Salz und Pfeffer Streuer von Schulte gemacht. Bei diesen Streuern kann man die Form sehr gut variieren. Dieses Mal habe ich aber eine gleiche Form gemacht.
IMG_3053.jpeg
Bei diesen Drei habe ich Resthölzer verleimt. Links sind es Eiche,Padouk,Buche und Nuß. In der Mitte sind es Esche, Padouk und Apfel und rechts sind es Essigbaum,Goldregen und Kirsche.
Es grüßt euch Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1384
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Burgberger »

da nehm ich doch bitte die Nummer 7

Salz- und Pfefferstreuer in Pilzform Deckel und Korpus sind aus verschiedenen Hölzern:
Mühlen-Pilze 4 (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
VeKiBoe
Beiträge: 275
Registriert: Samstag 10. November 2018, 18:20
Name: Vera Kirchhoff-Bödecker
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von VeKiBoe »

Hallo,

nach etwas längerer Zeit der Abstinenz versuche ich es dann mit #8

(Buche, Grenadill, Amaranth)
image.jpeg
Herzliche Grüße aus Hameln

Vera
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gib jedem Stück Holz die Chance, das schönste deines Wirkens zu werden...
Benutzeravatar
Ritschi
Beiträge: 862
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 22:04
Name: Richard
Drechselbank: Eigenbau und kl.Jet
Wohnort: Bürgstadt
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Ritschi »

Hallo zusammen,
da ich letzten Monat gewonnen habe setze ich mal aus, also diesmal ohne Nummer!
Ein paar Fotos füge ich gerne bei.
IMG_5315.JPG
IMG_2208.JPG
IMG_9008 - Kopie.JPG
IMG_0125.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ritschi

Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen…..!
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1821
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Jens »

Hallo Hermann,

ich finde, es fehlen noch ein paar Kreisel aus Buntholz bei deiner Monatsaufgabe.
Noch einmal bitte ohne Nummer.
Ahorn Buntholz.JPG
Ahorn Buntholz 1.JPG
buntes Sperrholz.jpg
buntes Sperrholz 1.JPG
Viele Grüße
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Friederike
Beiträge: 28
Registriert: Montag 20. Juni 2022, 07:39
Name: Friederike
Drechselbank: MIDI pro
Wohnort: LEER

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Friederike »

Hallo, ich versuche es mit der Nummer 9.....
20230813_172250.jpg
Zwei Flitzer für meinen Enkel, aus dem Buch "Spielzeug drechseln, Richard Raffen" .
Teak, Birke, Pflaume, Linde, Buche und ein bisschen Beize.....
20230813_171658.jpg
Und zwei Vögel , nach einer Idee von Ronald Campell !
Birke, Kiefer, Ahorn, Kokosnuss - und viel Farbe .....

Herzliche Grüße
Friederike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudius
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 20:02
Name: Claudius
Zur Person: Hallo,
Bin 2020 mit dem Drechseln angefangen,
Habe viele Fragen und hoffe, dass ich hier bei euch gut aufgehoben bin und einige Tips und Tricks von euch bekomme.
Würde mich auch freuen, wenn meine Kunst von euch in Augenschein genommen wird.
Ich sage jetzt schon mal danke.
Claudius
Drechselbank: Coronet-Herald
Wohnort: Gerblingerode

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Claudius »

#10
Hallo zusammen habe für euch eine Dose aus Kirschbaum mit Mahgini Füßen und ein Griff aus Nussbaum angefertigt. das war eine auftragsarbbeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus Duderstadt
Klaus
Greenhoorn
Beiträge: 496
Registriert: Montag 21. November 2016, 21:58
Name: Georg
Drechselbank: Twister eco
Wohnort: Hamm

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Greenhoorn »

#11

Hallo,
bei der Aufgabenstellung muss ich nochmal meine "Teekanne" ins Spiel bringen. Sie besteht aus einem Sammelsurium von misslungenen Projekten in diversen Holzarten: Gestockte Birke, Hainbuche, Palisander, Bongossi, Schnurbaum und Eiche.

Gruß Georg
pict20201201_210110_0.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maserknollen
Beiträge: 1889
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von maserknollen »

Dann werfe ich mal die #12 in den Ring.
Buntes Holz vom DFT 2017. Heiner Stephanie hatte davon einige Stangen abzugeben.

Salz- und Pfefferstreuer excentrisch gedrechselt.
IMG_20230824_123630.jpg
IMG_20230824_123658.jpg
IMG_20230824_123722.jpg
IMG_20230824_123804.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3172
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Mr. Wood »

#13

Farbe zum Schreiben
IMG_8141.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5446
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Helmut-P »

#ohne Nr, da ich im Juni erst gewonnen habe :-)

Buntes kann ich auch und die Kleinen freuen sich:
2017.05 Stapelmännchen-1.jpg
2017.05 Stapelmännchen-2.jpg

Freundliche Grüße ins BLAUE
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brigitte E
Beiträge: 85
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 13:29
Name: Brigitte Ehmer
Drechselbank: Midi 2
Wohnort: Wesel

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Brigitte E »

Hallo zusammen, ich versuche es mal mit der # 14:
20230827_184320.jpg
Liebe Grüße, Brigitte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Drechselfieber »

# 15

Eine Arbeit von einem Kunsthandwerker, der bei Mark Terhörst verkauft hat.
Name leider entfallen, vielleicht kennt ihn ja jemand.

P1020564.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1821
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Jens »

Hallo HArtmut,

ich denke, das Brettchen ist von Klaus Kralovec.
Hier mal der Link zu ihm
Schöne Arbeiten, sehr aufwendig, mir jedoch manchmal zu viele Muster in einem Stück.
Viele Grüße
Jens
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Drechselfieber »

Danke Jens, habe es abgespeichert.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 1034
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Name: Manni Pape
Drechselbank: Geiger ,Lorch, Gradu
Wohnort: Willebadessen Lützerweg 8

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von drexler116 »

# 16

Wurfkreisel, angemalt mit Filzstiften und Metallspitze.

20220321_083454.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen
fsmart
Beiträge: 332
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:20
Name: Martin Bauer
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Das führte auch zu meiner Berufswahl: Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Langweilig ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil.
Drechselbank: Drechselmeister Max
Wohnort: Freising

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von fsmart »

#17

Hallo,

noch kurz vor Torschluss:
Ich mach sie immer wieder gerne, auch als Lockerungsübung - bunte Kreisel

2022-08-07 Kreisel 5 ca 9 cm 1.jpg
2022-08-07 Kreisel bunt ca 9 cm 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus Freising

Martin
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1297
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Minidrechsler »

Danke für eure bisherigen Beiträge.
Morgen zieht meine Frau den Gewinner/in
Also noch ist Zeit die Vase aus einem Kurs mit Phil Irons zu gewinnen.
Beste Grüße Hermann
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1297
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo,
Morgens mit meiner Frau einkaufen für die nächste Woche,
Mittagsschlaf gehalten und jetzt von meiner Frau gezogen.
Der Gewinner ist?
IMG_4070.jpeg
Beste Grüße Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1297
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Minidrechsler »

Und keiner wundert sich?????
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3468
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Josch »

Dreh um, das Gewinnerkärtchen, dann wissen wir mehr.
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1297
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von Minidrechsler »

Ach so, schon erledigt,
Die Nr 5 Eifelholzwurm
Hat die Vase gewonnen.
Bitte Adresse per PN mitteilen.
IMG_4072.jpeg
Gruß Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von eifelholzwurm »

Das gibt es doch nicht.
Ich soll schon wieder gewonnen haben. :danke:
Herrmann ich werde die Vase in Ehren halten.
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenk August

Beitrag von eifelholzwurm »

Heute ist das Monatsgeschenk bei mir angekommen
und die sieht in Natura echt klasse aus, ich bin begeistert.

Hermann nochmals vielen :danke:
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Antworten

Zurück zu „Das Monatsgeschenk“