Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

3 * Bocote Korrektur

Antworten
Benutzeravatar
Derfla
Beiträge: 611
Registriert: Freitag 29. November 2019, 13:53
Name: Alfred
Drechselbank: Killinger 1450 SE
Wohnort: Warstein

3 * Bocote Korrektur

Beitrag von Derfla »

Hallo, zusammen,
....heute Morgen endlich gemerkt, dass ich da etwas durcheinander gebracht habe :Sauer:
In meinem Beitrag " 3 * Bocote" handelt es sich natürlich um "3 * Cocobolo" ... Vermutlich habe ich in den zu vielen OOOOO die Ooorientierung verloren.
Hier die Korrektur:
1.) 2 * Bocote - davon 1* "Drechseln und Mehr Click B" und 1* "Liebensteiner Hamburg"
2.) 5* Cocobolo davon 2* "Liebensteiner Hamburg" und 3*"Liebensteiner Dresden"
Pardon!!.. und euch allen herzliche Grüße aus dem Sauerland
Alfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“