Erstmal Respekt für eure tollen Werke, ich hatte mich ja nicht an der Aktion beteiligt.. Leider habe ich etwas gebraucht um einen groben Entwurf des Posters zu erstellen, wir sind dabei unsere Hauselektrik zu erneuern, da muss ich dem Elektriker zuarbeiten, und alte Leitungen entfernen und neue Kabel verlegen, aber das soll hier nicht das Thema sein!
Hartmut hat mich angesprochen hier zu unterstützen, weil ich beruflich als Fotograf tätig bin

Ich fange mal direkt mit einigen Problemen an, welche aufgetaucht sind. Mir würde es gut gefallen, wenn alle Kannen auf einem möglichst neutralen Untergrund stehen, also weiß grau oder schwarz. Hier gibt es bereits tolle Ergebnisse zu sehen! Es wirkt auf der großen Fläche einfach besser, wenn die Kannen sich auber vom Hintergrund trennen. Zudem fände ich es gut wenn wir alle Teekannen auf einem QUADRATISCHEN Foto zeigen können, damit wird das Gewimmel von verschiedenen Formaten reduziert. Natürlich muss das Bild nicht passend beschnitten sein, das kann ich dann final übernehmen.
Ich weiß, das einige von euch nochmals ein neues Foto machen müssen

Braucht hier jemand Hilfestellungen, kann ich die gerne geben! Möglicherweise könnte ich auch ein kleines "How-to" erstellen, wie man mit wenig Aufwand ordentliche Bilder bekommt, da bräuchte ich mal ein Feedback!
ICH HABE AN EINIGEN FOTOS FORMAT, FARBEN UND ANDERES ANGEPASST, HOFFE DAS IST FÜR ALLE URHEBER IN ORDNUNG.
Als nächsten Punkt ist leider die hochgeladene Bildgröße etwas gering, hier würde ich gern final alle Bilder in besserer Auflösung haben wollen, da suche ich noch eine gute Sammelmöglichkeit.
Die finale Frage ist ob ich euch am Ende das Poster als Datei zu Verfügung stelle, dann kann es jeder in der größe bestellen, welche in seine werkstatt oder Arbeitszimmer passt, Rollenversand ist ja nicht so eine kostengünstige Versandform...
So jetzt aber erstmal der Entwurf, ich freue mich dann von euch zu hören!!
LG Freddy