Somebody is watching me

Antworten
Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 08:51
Name: Andreas Gütling
Drechselbank: VL300
Wohnort: Eußenheim

Somebody is watching me

Beitrag von Spessarträuber »

Vor zwei Tagen hat mich beim Drechseln jemand beobachtet.
Ich weiß nicht wer er ist, aber vielleicht kennt den ja jemand von euch. Ich habe ma ein Bild gemacht. :-D

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.
Henry David Thoreau
siloko

Re: Somebody is watching me

Beitrag von siloko »

Der sieht jedenfalls nach einer durchzechten Nacht aus oO :lol:

Oder Drogen ??? Oder der Betrachter nimmt Drogen :lol: :lol: :lol: Mir wird gerade schwindelig oO
fsmart
Beiträge: 325
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:20
Name: Martin Bauer
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Das führte auch zu meiner Berufswahl: Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Langweilig ist es bisher nicht geworden, im Gegenteil.
Drechselbank: Drechselmeister Max
Wohnort: Freising

Re: Somebody is watching me

Beitrag von fsmart »

Hallo,

Picasso läßt grüßen!

Gruß Martin
Viele Grüße aus Freising

Martin
Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 984
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Zur Person: Eine Schale geht immer ;)
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Wadersloh

Re: Somebody is watching me

Beitrag von holgi.h »

Hey Andreas,
Sieht schon schräg aus :lol:
Da hat sich die Natur einen Spass erlaubt.

Gruß Holger :baum:
Benutzeravatar
Spessarträuber
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 08:51
Name: Andreas Gütling
Drechselbank: VL300
Wohnort: Eußenheim

Re: Somebody is watching me

Beitrag von Spessarträuber »

:danke: euch,
ja, da habt ihr alle recht, ein schräger Vogel ist es alle mal. Ein Kollege hat auch schon einen treffenden Namen für das Teil.
Woody Allen

Gruß Andreas
Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.
Henry David Thoreau
DirkM
Beiträge: 983
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2016, 08:10
Name: Dirk Meier
Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt.
Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe.
Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
Drechselbank: StratosXLFu230MIDI 2
Wohnort: Brühl
Kontaktdaten:

Re: Somebody is watching me

Beitrag von DirkM »

Nee, ist eindeutig van Goch. :-P
Das Ohr fehlt doch!

Schön gesehen, auch wenn ich die Vase unten als etwas zu breit empfinde.

Gruß aus Brühl Dirk
Antworten

Zurück zu „Vasen, Hohlformen, Becher“